ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ca
cantas
Newbie

Mitglied seit: 20.02.2009 12:14
Posts: 4

cantas
Ca
Newbie

Mitglied seit:
20.02.2009 12:14
Posts: 4

digital painting by me cantas

20.02.2009 12:29   (Vor 5544 Tagen) 5325 Aufrufe 0 Antworten

Hallo liebe Z-Brush Community,

ich besuche euch schon realtiv oft und hab mich endlich getraut anzumelden...ich heiße cantas und bin 30 jähriger 2-d digital painter aus Köln. Mit Z-Brush hab ich bisher nicht viel gemacht aber finde es atemberaubend was man alles damit anstellen kann...ich arbeite fast ausschließlich mit photoshop aber werde in zukunft mehr auch mit zbrush machen wenn ich es richtig begreife :D

Ich mache meine Bilder eher Hobbymässig und ab und wann ein kleiner auftrag aus deviantart.
Hoffe euch gefallen meine sachen, sie sind nicht perfekt aber ich lerne auch immer täglich fleißig an meinem Handwerk.

Grüße Cantas

anbei mein neustes Bild: gestern gemalt...sieht fast aus wie zbrush gelle ? hehe ist aber nur photoshop



user_img-zG0SPb6gdG_darknessvsspawn4.jpg

[Editiert am 20.02.2009 von cantas]