ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Po
Polemikk79
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 12

Polemikk79
Po
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 12

Frage zu Updates und Handbuch

30.01.2003 05:01   (Vor 7757 Tagen) 7460 Aufrufe 2 Antworten

Hallöchen Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Downloadbaren Handbuch (als PDF wenn möglich) für ZBrush 1.23...ferner wollte ich noch fragen, ob es ein Update für Zbrush 1.23 gibt (=1.23b), wenn ja, wo? :D ...vielen Dank für eure Hilfe

Grüsse aus Zürich
Marco

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

tja gerade richtig update auf 1.55
http://pixologic.com/upgraders.html
einfach auf re-load und dann weiter
Handbuch auf der pixologic- seite
http://pixologic.com/download/documentation.html



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... das Handbuch befasst sich mit den basic's, ausgehend von version 1.23b - sicher ist es auch für unser brandneues 1.55 brauchbar, trotzdem:

http://www.pixologic.com

und dort unter den faq's nachsehen ist unbedingt zu empfehlen!! Hier werden die haarigsten Stolperstellen oft gleich mehrfach erklärt und entschärft, ausserdem gibt es massenhaft Hilfe für speziellere Probleme.
Viel Erfolg - und: bring' ruhig etwas Zeit mit, das Zeuigs ist recht umfangreich :D !!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 3 Beiträge