ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Rr
rrot
Newbie

Mitglied seit: 08.01.2013 21:24
Posts: 2

rrot
Rr
Newbie

Mitglied seit:
08.01.2013 21:24
Posts: 2

Subtool Objekte miteinander verbinden + Export

22.08.2014 03:00   (Vor 3536 Tagen) 4421 Aufrufe 1 Antwort

Hallo, arbeite erst seit kurzem mit ZBrush auf Grund eines neuen Projektes. Eigentlich ist eher C4D mein Gebiet.

Zu meinem Problem: Ich habe in ZBrush mit Hilfe eines Subtools (Sphere) ein Objekt erstellt was aus ganz vielen Kugeln besteht.
Bild:
user_img-2wNB3jC8d1_Bildschirmfoto_2014-08-22_um_03.52.42.jpg

Dieses "Objekt" möchte ich mithilfe von GoZ in Cinema4D importieren. Leider importiert er nur eine Kugel bzw. manchmal garnichts. Ich habe schon versucht die Kugeln mit dem "Subtool Master" Plug-in zusammen zu fügen, leider ohne Erfolg. Muss ich eventuell irgendwas besonderes anklicken bzw. irgendwie alle Kugeln auswählen? Zudem würde ich dann auch gerne in C4D ein perfektes Mesh haben, geht sowas überhaupt?

Ich wäre sehr erfreut, wenn wir eine Problemlösung finden sollten!

Besten Gruß aus Hamburg


P.S. ich arbeite mit 4R6

[Editiert am 22.08.2014 von rrot]

User-Avatar
Jake Rupert
Member

Mitglied seit: 26.09.2011 12:29
Posts: 121

Jake Rupert
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
26.09.2011 12:29
Posts: 121

Du kannst mit dem "merge" Befehl in subtool-palette alle subtools zusammenführen und dann z-remesher oder decimationmaster drüberlaufen lassen.
Außerdem check mal, ob Dein GoZ Pfad von Z-brush zu C4D richtig angegeben und aktiviert ist.



http://www.jostkeller.de
http://www.marinavonsee.de


Insgesamt 2 Beiträge