ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
TomGeu
Member

Mitglied seit: -
Posts: 193

TomGeu
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 193

OT: bin ich denn der Einzige

16.12.2003 05:45   (Vor 7437 Tagen) 20946 Aufrufe 3 Antworten

Hallo zusammen,
grade die reiferen Jahrgänge unter uns sollten doch eigentlich aufschreien bei dem, was dieser öffentlich rechtlich finanzierte Privatsender namens ZDF den Mainzelmännchen angetan hat. :mad:
Die sehen ja aus, wie durch den Posterize-Effekt gejagt.
Und dann sind sie auch noch schlecht animiert. :mad2:
Oder bin ich wirklich der Einzige, der die Dinger nicht mag?
Gruß Tom




<A href="http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de/"> Die Seite für den modernen Menschen</A>

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

:D tja da werden wohl einige comic figuren den mainstream angepasst - die neue manga generation schlägt auch hier unbarmherzig zu - aber wahrschainlich werden die neuen figuren mit neuen programmen animiert ( z.B ToonBoomStudio: http://www.toonboomstudio.com/main/ )
aber so schlimm ists ja nicht :D -ich muss ja orf schauen (staatsfunk Australien.. äh Austria ist wie rtl nur mit zwangsbeiträgen finanziert...) :D
aber hier ein Normalmapping -
user_img-URC4XjzbMG_mainzelzb.jpg
für euch



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

(K)Ein Grund zu glotzen?
wir haben vor nunmehr drei Jahren die Familienglotze in's Obergeschoss verbannt. Zusammenfassend kann ich sowas nur empfehlen: die Wohnstube hat nur scheinbar keinen Mittelpunkt mehr und man sieht plötzlich wieder die Bücher, die schon immer in den Regalen neben dem ehemaligen Standort dieses Monsters waren ;)!
Jetzt latscht nur noch rauf, wer wirklich Bedürfnis an Mutantenstadl, fröhlichen Masturbanten und ähnlichen, unverzichtbaren Mitteln der Kultivierung guten Geschmackes hat = kaum einer, nur die beste Ehefrau von Allen zieht sich täglich die Nachrichten rein.

In meiner Erinnerung sind die Mainzelmännchen immer noch so, wie sie "einst" waren, und: ob nun Manga und Ähnliches wirklich ein Niedergang im Bereich der Cartoons sind (bin ich fest davon überzeugt) oder auch nicht: in 5 m entfernung stehen Disney's gesammelte Werke auf VHS, was will ich mehr!? ;)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

also ich habe die "neuen" mainzelmännchen noch gar nicht gesehen. aber wenn ich das so lese, habe ich da wohl auch nix verpasst.

vielleicht kommen ja demnächst auch nochmal ute, schnute, kasimir in 3d? wäre doch was.

gruß bine


Insgesamt 4 Beiträge