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Leo
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Leo
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3ds max und ZBrush

23.10.2004 22:16   (Vor 7117 Tagen) 4404 Aufrufe 3 Antworten

Hi,

ich schwanke immer noch zwischen Cinema 4D und 3ds Max. Im practical guide von ZB2 ist ein Kapitel ZBrush + 3D Studio Max...

Hat jemand Erfahrung mit dem workflow? Momentan teste ich gerade die neueste Max Version.



carpe diem - tempus fugit

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cube
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cube
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Der workflow zwischen Max und ZB ist gut. Ideal wäre ein direkter 3ds- oder Maxfile-Export aber über *obj klappt es ganz gut. Auch die Mapkoordinaten werten korrekt exportiert und in Max sauber dargestellt. Ich denke aber, dass die Arbeit zwischen C4d und ZB ähnlich unkompliziert ist.


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souleat
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souleat
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ich schwanke nicht mehr - das neue cinema ist ideal (Microdisplacement) für zbrush
- und mit den vielen neuheiten (u.a. n-polygons!!!!)
gibts nix besseres (meine subjektive meinung :D )



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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Leo
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Leo
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... na ja - ich kenne C4D r7 und C4D r8 und r8.503, auch Max 5, 6 und jetzt eben teste ich das 7er Release... wenn ich es objektiv sagen müsste, hat max im neuen Release mehr zu bieten.



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