ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

mein held (frühes wip)

29.10.2004 19:05   (Vor 7121 Tagen) 3548 Aufrufe 8 Antworten

hallo zusammen,

ich bin dabei, meinen absoluten! liebling der 3d-abenteuer zu modellieren. als vorlage dient mir ein pez-kopf, den mir ein lieber mensch geschenkt hat:

user_img-QJPIE9VkAN_shrek_serie.gif

nun, ist -wie gesagt- noch ein wip.

shrekwip.jpg

viele grüße
bine

Ma
maksym
Newbie

Mitglied seit: 29.10.2004 19:18
Posts: 1

maksym
Ma
Newbie

Mitglied seit:
29.10.2004 19:18
Posts: 1

die 3d-filme sind schon toll. das design der haupfigur eignet sich aber nicht zum nachbauen, weil das design so plump ist. die figur wirkt in erster linie durch die animation. naja--meine meinung...es gibt bestimmt bessere figuren zum nachbauen.


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

ja bine das wird schon - denk an das markante kinn! der mund ist fast das ganze gesicht!
ähnlich is er ja schon!
die ohren sind schon super!

auf jeden fall gut das du wieder mal hier bist mit zbrush!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

...mach' weiter, Bine!! Es kommt gut, bin besonders auf die Texturierung gespannt und auch auf das Ambiente - wenn letzteres a la Bohnenklopper wird, so wäre das sicherlich genial!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
Pearldrake
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
Posts: 93

Pearldrake
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2004 21:45
Posts: 93

Also mir gefällts, nur die Ohren sind noch etwas zu groß, und zu weit unten wenn ich das richtig gesehen habe



Wenn deine Träume sterben wirst du alt


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo ihr alle,

ich danke euch für eure kommentare und tipps. einige habe ich auch schon umgesetzt. er sieht zwar mehr aus wie ein kleiner bruder von shrek, aber ich finde ihn so recht knuffig. er ist auch noch nicht fertig, da ihm noch augenbrauen und wimpern fehlen und überhaupt...

user_img-r9EBjks7Wj_shrek.jpg

schönen sonntag wünsch ich euch
gruß bine


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

wunderschön bine!!!
typisch diese weichtypen sind alle gepierct! :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Superschöne Arbeit! Yup, Shrek ist super! Bin sehr auf die nächste Version mit Augenbrauen gespannt. Cool!

Matt :)


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

danke euch beiden. :)

ich werde aber jetzt mal ein wenig mit dem kleenen pausieren, weil ich momentan etwas im realflow-entdecker-fieber bin.
ach je, soooo viele tolle programme und sooo wenig zeit alles auszuprobieren
;)


Insgesamt 9 Beiträge