Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 30.10.2004 01:11
Posts: 15
Mitglied seit:
30.10.2004 01:11
Posts: 15
Ist ja wahrscheinlich ne saublöde Anfängerfrage, aber ich komm einfach nicht dahinter: Wie höhlt man einen Zylinder aus???
Wollte nen Eimer modeln aber wie's aussieht, muß ich da auch mit einer Kugel als Grundobjekt anfangen ... oder?
Schon mal vielen Dank
Yoro
Mitglied seit: -
Posts: 2012
Mitglied seit:
-
Posts: 2012
also ne!!!! - entweder zylinder maskieren zb. mit alphas -inflat (-)
probier mal die ganzen deformations aus die es im tool menü gibt
oder einfach:
zylinder erzeugen editmode - in iniatialize - inner radius (tool menü) einstellen! -dadurch entsteht ne röhre!!!!
mit marker mit einer scheibe verbinden! fertiger eimer!
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Mitglied seit: -
Posts: 667
Mitglied seit:
-
Posts: 667
Mitglied seit: 30.10.2004 01:11
Posts: 15
Mitglied seit:
30.10.2004 01:11
Posts: 15
Danke euch, aber zumindest das letzte Feature ist wohl erst in Version 2 verfügbar
Mitglied seit: -
Posts: 667
Mitglied seit:
-
Posts: 667
Und im Radio ... Fritz!
Mitglied seit: 30.10.2004 01:11
Posts: 15
Mitglied seit:
30.10.2004 01:11
Posts: 15
Super, werde mich also mal auf die Suche danach machen!
LG
Yoro