ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Spider-Man

18.11.2004 23:03   (Vor 7101 Tagen) 3657 Aufrufe 5 Antworten

Hallo zusammen,

hier ist eine Szene, die ich heute zwischendurch for Fun gemacht habe. ;) Die Basis für Spidey habe ich in Wings modelliert und dann in ZBrush bemalt und detailliert. Das Gebäude stammt auch aus Wings. Dann habe ich Spidey in Blender geriggt, weighted und posiert, hier ist der Blender-Render:

spider-man_scene.jpg

Viele Grüße, gute Nacht,

Matt :)

[Editiert am 13.07.2008 von mmbenya]

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

sehr schön! - spidy!
natürlich die frage : warum so eine aussenkante? liegt das am blender-renderer?



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Hey souleat, ganz vielen Dank!! Die Außenkante ist der Edge-Renderer in Blender, ich habs auch ohne gerendert aber mit erinnerte es mich mehr an einen Comic. ;) Leider hat z.B. die Reflektion keine Kante, da erst die Szene gerendert wird, dann wird erst das Outlining generiert, daher hat die Reflektion es 'noch' nicht. :D

Viele Grüße,

Matt :)


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo matt,

finde ich klasse, wie du die verschiedenen programme miteinander verbindest. :D
vielleicht hättest du noch die spinnwebenfäden andeuten können?

aber du hast es echt drauf. :thumbup:

viele grüße


User-Avatar
AXE777
Junior Member

Mitglied seit: 19.05.2004 20:06
Posts: 47

AXE777
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.05.2004 20:06
Posts: 47

Also der Spider ist absolut klasse geworden!!!
Was mir auch gut gefällt ist die Kameraeinstellung.
Da bekommt man echtes Fluggefühl.



Der Gabentisch ist öd und leer. Die Kinder glotzen blöd daher. Da läßt der Vater einen krachen. Die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen.
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.drachenbande.de/index1.htm
http://www.fantasy-arthouse.de/tutorial/tut.html
http://www.sijun.com/dhabih/mainscreen.html


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Hallo Bine und AXE777, ganz vielen Dank für all Eure Kommentare und Feedback!! :D
Bine, ja, am Anfang wollte ich eigentlich Spinnweben mit Curves einbauen, aber dann habe ich es doch sein gelassen. ;)

Vielen Grüße und vielen Dank,

Matt :)


Insgesamt 6 Beiträge