ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Neues vom Geminum Projekt

24.11.2004 11:16   (Vor 6220 Tagen) 4756 Aufrufe 4 Antworten

Da wir in den vergangenen Wochen einige mails bekommen haben, ob wir noch am Geminum Projekt arbeiten und warum es nichts Neues zu sehen gibt, poste ich heute eine neue Szene, die bisher als Konzeptzeichnung vorliegt. Zurzeit gibt es in der Tat wenig, dass man zeigen könnte, d.h. es gibt wenig Grafisches. Technisch hat sich in den vergangenen jedoch Wochen viel getan (das kann man leider nicht so wirksam in Szene setzen wie imposante Grafiken). Ich denke aber, dass in den kommenden Wochen dieser Prozess abgeschlossen ist und es dann auch wieder neue Screens geben wird. Das vorliegende Bild zeigt eine Krankenhaustoilette, die unser Held im Verlauf des ersten Akts finden wird. Gezeichnet hat diese Szene unser Grafiker Jens.

.::www.geminum.de::.

user_img-zrfKDu4nkP_WC_geminum.jpg


Sollte jemand ältere Beiträge zum Geminum Projekt lesen und sehen wollen:
https://www.zbrush.de/page.php?modul=Forum&op=show_thread&tid=9750&fstartpos=0

[Editiert am 24.11.2004 von cube]

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

man kann sich schon viel vorstellen -
ihr seid wirklich gut !

für diese art von sketches empfehle ich Sketup (wer nicht soviel zeichen will oder kann)!
http://www.sketchup.com/
oder für vorzeichnungen die man dann weiterbearbeiten,malen ect kann..
ein der besten programme die es gibt zur arbeiterleichterung - schneller kann man entwürfe nicht modellieren!
vorallem für architekturscenen aber auch Messebau , technik ect. ect....



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

die lichtstimmung gefällt mir ausgesprochen gut. :thumbup:

gruß bine


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Kurz vor Weihnachten möchten wir uns noch mal kurz bei Euch melden und berichten, was es neues vom Geminumprojekt gibt. Nach wie vor arbeiten wir an einer CMS-Version unserer Homepage, damit Informationen um unser Projekt schneller eingebunden werden können und Euch direkter erreichen; die Flashside wird es natürlich weiterhin geben. Der technische Rahmen und die Enginefrage sollten dieses Jahr noch zum Abschluss kommen; so, dass wir uns ab dem kommenden Jahr intensiv um die Hintergrundgrafik kümmern können. In diesem Zusammenhang gibt es auch eine neue Konzeptzeichnung, die wir Euch hier zeigen möchten; der Zeichner ist unser Grafiker Jens. Sie zeigt das Krankenzimmer in dem unser Held Jean Baptiste erwachen wird; mehr wird aber nicht verraten. Wir wünschen allen Adventurefreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. user_img-e8pGrL1v44_krankenhaus2.jpg


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

freu mich schon darauf!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Insgesamt 5 Beiträge