ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Klampfendetail

12.12.2004 00:43   (Vor 6561 Tagen) 6583 Aufrufe 6 Antworten

... eine nähere Perspektive, nur etwas überarbeitet:


guitar-head2.jpg



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

sehr gut gemachte details!!!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

huii,
das nenne ich aber detail-verliebt. ;)

finde ich klasse, wenn jemand, -so wie du- sich die dinge ganz von nahem ansieht. da tun sich oftmals ganz neue perspektiven auf...

hhmm, es ist schon einige (viele!!) jahre her, da habe ich auch einmal gitarre (nur absolute grundgriffe) geschrammt. ich habe damals (das war in den 70ern) so ein beatles-gitarren-griff-buch besessen. (tja- bine ist nun mal mit 41 lenzen auch nicht mehr die jüngste...
:P ;))
naja, bei meiner einfachen gitarre sahen die aufgezogenen saiten am hals des gitarrengriffs nicht so ordentlich wie bei dir aus. da liefen die "striemen" kreuz und quer..
ich hoffe, du weißt, was ich damit meine? das holzmaterial ist vermutlich ein shader?? da würde ich vielleicht eher mal eine hochauflösende textur versuchen..

aber ansonsten für deine detailverliebtheit:

:thumbup: :thumbup:

gruß bine


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Wow, klasse Detail, großartig!! :cool:

Viele Grüße,

Matt :)


Ta
tasteless
Junior Member

Mitglied seit: 10.08.2006 11:55
Posts: 13

tasteless
Ta
Junior Member

Mitglied seit:
10.08.2006 11:55
Posts: 13

WOW! Ich hab auch schon mal angefangen, in C4D eine Gitarre zu basteln und muß sagen, daß du dir das am meisten hergebende Detail der Klampfe rausgesucht hast. Beleuchtung, Texturierung, Detailgenauigkeit 1A. Darf ich fragen, welches Prog du benutzt hast? Ich würd auf C4D oder Maya tippen...großartig!
the tasteless


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

C4D... ;)



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Ph
Phönix
Junior Member

Mitglied seit: 21.07.2007 11:34
Posts: 18

Phönix
Ph
Junior Member

Mitglied seit:
21.07.2007 11:34
Posts: 18

Kaum wartet einer ein dreiviertel Jahr, schon kriegt er eine Antwort! :cool:

Oder hast Du nur auf ein optisch ansprechendes Datum gewartet?
(vom 15.08. zum 18.05.) ;)


Insgesamt 7 Beiträge