ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Frohe Weihnachten!!

22.12.2004 18:48   (Vor 7064 Tagen) 11409 Aufrufe 7 Antworten

weil ich nicht weiss wieviel zeit ich die nächsten tage hab wünsche ich euch allen frohe Weihnachten !
wenn ihr sehen wollt wie kurz das leben ist hier :
http://www.albertweb.de/Sound-Spiele/geburt.mpg

und noch ein 20 min. bild :
user_img-H33Kwlz0ir_weihnachtd.jpg



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Neue Jahr! ;)

[Editiert am 23.12.2004 von cube]


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Schliesse mich den Wünschen meiner Vorredner an und hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder gesund und munter zusammenkommen.

Gruß



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

souleat,
das ist aber ein schöner weihnachtsgruß. :D

ich wünsche euch auch allen schöne und ruhige feiertage. erholt euch mal ein wenig von dem vorweihnachtsstress und kommt gut ins nächste jahr hinein.

winke winke
bine


User-Avatar
Vizualizer
Junior Member

Mitglied seit: 23.12.2004 19:54
Posts: 10

Vizualizer
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
23.12.2004 19:54
Posts: 10

Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr ( sofern man sich nicht vorher hier noch liest ).



Zurück gehen wir nur um Anlauf zu nehmen.


User-Avatar
AXE777
Junior Member

Mitglied seit: 19.05.2004 20:06
Posts: 47

AXE777
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.05.2004 20:06
Posts: 47

Auch von mir an alle, ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Vor allem auch noch mal ein Dankeschön, an all diejenigen wo mir immer so bereitwillig
geholfen haben, wenn ich hier entnervt meine Probleme gepostet habe.



Der Gabentisch ist öd und leer. Die Kinder glotzen blöd daher. Da läßt der Vater einen krachen. Die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen.
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.drachenbande.de/index1.htm
http://www.fantasy-arthouse.de/tutorial/tut.html
http://www.sijun.com/dhabih/mainscreen.html


User-Avatar
Orpheus
Member

Mitglied seit: 12.11.2004 22:37
Posts: 114

Orpheus
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
12.11.2004 22:37
Posts: 114

Ich wünsch euch ebenfalls ein Frohes Fest
und für's Neue Jahr Erfolg, Freude und Gesundheit.



Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz zuende


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Auch von mir an alle: FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ich wünsche euch allen und euren Lieben, dass eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und das Ihr Zeit habt euch etwas zu erholen.
Das Jahr ging unglaublich schnell rum und ich freue mich auf das kommende, neue Jahr...

Macht euch alle ein paar schöne Tage!!

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 8 Beiträge