ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Fe
felixMB
Newbie

Mitglied seit: 26.12.2004 15:41
Posts: 2

felixMB
Fe
Newbie

Mitglied seit:
26.12.2004 15:41
Posts: 2

femaleform

26.12.2004 16:12   (Vor 7064 Tagen) 3777 Aufrufe 5 Antworten

Hey,

mein weihnachtsmodel ;>

user_img-OZQtQNXFx0_jaaaawalllfinal.jpg

user_img-yBaVI357S1_jaerror.jpg

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

schön, in den Hüften etwas überproportioniert und y-achsen-überdimensioniert, aber schön - das schreibt Dir jemand, dem im Reallive Gynäkologe ist.



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Hallo und willkommen FelixMB !
schöne figur - die könnte man sicher sehr gut als Messingfigur vorstellen! also sofort in wachs modellieren und dann ein Abguss! :-)
viel spass noch mit zbrush!


leo:als "günokologe" müssts du wissen das es erstens sowas wie künstlerische freiheit gibt und 2. es gar kein zu breites becken gibt.. ;) :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo und willkommen felixmb,

da hast du eine schicke skulptur gemacht.
ich finde auch, dass bei solchen modellen ruhig die künstlerische freiheit im vordergrund stehen darf.



Zitat:
souleat schrieb
.... und 2. es gar kein zu breites becken gibt.. ;) :D

wie recht du hast. danke, soul,
was trinkst du?
;)

grüßle
bine


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

oh danke bine - leider zu viel bier !
aber jetzt kommt ja wieder silvester mit guten vorsätzen !!!!!! :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

tolle arbeit, leider werfen die figuren keine schatten. mit schatten wäre es realistischer.


Insgesamt 6 Beiträge