ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

kleine spielerei

27.12.2004 16:09   (Vor 7062 Tagen) 3409 Aufrufe 5 Antworten

hallo zusammen,

ich muss leider gestehen, dass ich die letzte zeit nicht so viel mit zbrush gemacht habe. das kommt daher, weil ich mich momentan mal wieder ein wenig mit compositing beschäftige. das folgende filmchen ist ein test, den ich mit hilfe von icarus und cinema erstellt habe. dateigröße ca. 2,4 mb. nur als vorwarnung: passieren tut in dem film nicht viel. aber ich wollte eben das 3d-objekt möglichst gut in den realfilm einbauen.
der nächste schritt wird sein, ein video mit kamerabewegung zu tracken.

aafuzzi.org/temp/treppemitjunge.wmv

achtung :exclam::mit anderen browsern als dem internet explorer könnte es vielleicht probleme geben. -mein opera z.b. mag die datei nicht runterladen, weiss der geier woran das liegt. vielleicht gibt es ja mal in ferner zukunft einen standard, den jeder browser versteht. (man darf ja schließlich mal träumen ;)


ok, demnächst mache ich auch wieder mal etwas mit zbrush.

viele grüße
bine

[Editiert am 27.12.2004 von bine]

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hallo bine! hatte kein probleme mit dem film - weder mit opera noch mit firefox! liegt vielleicht am player!
(ich benutzte ja noch den alten 6.4) oder an den einstellungen.

muss ich auch mit nem filmchen herumschlagen -mache nen lehrfilm für die uni es reichen aber ein paar
kamerafahrten und partikeleffekte (ist mehr technischer kram - dem himmel sei dank keine figuren mit zuviel bones ect.)

ist das alles nur probe oder macht ihr ein paar kleine filmchen und versucht mal was?
erzähl ruhig mehr (wenn möglich)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
cg_otaku
Junior Member

Mitglied seit: 19.12.2004 13:39
Posts: 62

cg_otaku
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.12.2004 13:39
Posts: 62

hallo bine

der schatten ist fein!

hast du die treppe modelliert und dan mit tracking composet?
wenn das männlein etwas grösser wäre ... wäre cool

lg cg_otaku :D

übrigens mit firefox voll easy das video habs im neuen tag öffnen wollen dan hat firefox gleich mediaplayer gestartet bicobello ;)

[Editiert am 28.12.2004 von cg_otaku]



: genki genki!!! mina-san :
: zbrush sugoi!!! :


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

ich danke euch :),
na, dann bin ich ja froh, dass das mit dem download klappt.

also das filmchen ist jetzt ohne plan entstanden, und war eben auch nur ein test.

ich habe mir vor ein paar wochen eine usb dvb-t fernsehbox für mein notebook gegönnt und damit kann ich vom fernseher aufnehmen.
mein ziel: ich möchte mal irgendein eigenes 3d-modell in realfilm mischen. aber bis dahin ist es noch ein langer weg.
;)

cg_otaku, ja, die treppe ist modelliert, damit der schatten realer aussieht.

danke und schönen tag,
bine


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

mit safari hat auch funktioniert. sieht technisch sauber aus.


User-Avatar
Orpheus
Member

Mitglied seit: 12.11.2004 22:37
Posts: 114

Orpheus
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
12.11.2004 22:37
Posts: 114

"Der Host ist nicht erreichbar." sagt mir der MediaPlayer.



Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz zuende


Insgesamt 6 Beiträge