ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

neues paint

22.12.2004 12:33   (Vor 7068 Tagen) 3579 Aufrufe 3 Antworten

NEIN bin kein verfechter von windoss! aber eine neuheit und gratis dazu :
eine PS klon (layer ect.) und update vom Paint.
http://www.eecs.wsu.edu/paint.net/index.html



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
cg_otaku
Junior Member

Mitglied seit: 19.12.2004 13:39
Posts: 62

cg_otaku
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.12.2004 13:39
Posts: 62

Grins...

tja dosen... sobald ich geld hab nehm ich n G5 :D

das tool sieht cool aus, ich bin gerade daran mit einer kollegin aus der schule ein entry für expose 3 am vorbereiten (nicht das ich der beste cg artist wäre), ich dachte mir wenn ich sowas wie zbrush lernen will dann brenne ich gleich voll drauf los :P

das Forum hier wird mich danach vielleicht hassen, ich sehs schon kommen ich werde euch tonnenweise durchlöchern mit fragen.

ich fände es eben toll wenn ich n privat lehrer hätte grins... die ansprüche :cool:

ich will ne zombiekatze ich ein painted environment stellen mit hautfetzten die runterhangen und viel sabber und blut
ehe grrrrr :mad: :mad:


meine kollegin wird wohl ob sie will oder nicht ein paint tool und zbrush lernen lach, sie fluchte schon als sie die vielen menüs sah *g* ;)

ich liebe das an foren, viele tools testen und rackern was das zeug hält mit lehrer gleich on.

lg

[Editiert am 28.12.2004 von cg_otaku]

[Editiert am 28.12.2004 von cg_otaku]



: genki genki!!! mina-san :
: zbrush sugoi!!! :


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

danke souleat!

ich hatte dein posting erst garnicht gesehen ;)
bin bereits am saugen..

hallo cg_otaku,
niemand wird dich hier hassen. :),
denn fragen und beiträge beleben doch nur das forumleben. also immer her damit.

du machst mich aber jetzt richtig neugierig auf deine horrorkatze. kannst du uns denn nicht eine klitzekleine kostprobe zeigen? kann ja auch ruhig ein frühes vip sein... büdde, büdde
:calim:

viele grüße
bine


User-Avatar
cg_otaku
Junior Member

Mitglied seit: 19.12.2004 13:39
Posts: 62

cg_otaku
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.12.2004 13:39
Posts: 62

hehh die katze ist noch im himmel dann muss sie sterben und ich werde sie mit zbrush wiederbeleben, das braucht zeit... grins :D :D

na ja ich habe heute das zbrush buch drucken und heften lassen und ich bin immer nch die zsqueres am üben ^^

wird noch einwenig dauern :cool:

cu und kommt gu ins neue jahr wenn man sich nicht mehr schreibt :) :D



: genki genki!!! mina-san :
: zbrush sugoi!!! :


Insgesamt 4 Beiträge