ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

spielerei

28.12.2004 19:32   (Vor 7061 Tagen) 4262 Aufrufe 5 Antworten

user_img-BnkoPGgNLZ_bushy2.jpg



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

Wa
Walli
Junior Member

Mitglied seit: 19.05.2004 17:31
Posts: 64

Walli
Wa
Junior Member

Mitglied seit:
19.05.2004 17:31
Posts: 64

das Bild hat was rauschhaftes - was wurde denn da verspeist?

grüße,
Walli


User-Avatar
cg_otaku
Junior Member

Mitglied seit: 19.12.2004 13:39
Posts: 62

cg_otaku
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.12.2004 13:39
Posts: 62

jetzt wo gerade den j**** in der hand habe ja- - - :D :cool: ;)



: genki genki!!! mina-san :
: zbrush sugoi!!! :


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

superinteressante ästhetik......hat was surreales.


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

danke allen - leider ist die spiegelung hinten nicht so gut rausgekommen -
hinten sind 3d formen aus alphas -so tropfenförmige gebilde mit einem abgewandelten Gelreflectshader -
(in render- reflect scene eingestellt) - dadurch spiegelt sich der kopf .. alles andere ist nur so bastelei - 2 furshader
augen: sphere mit radialen draw angemalt ect. zum schluss noch das bild gebaked und die 2d Pinsel benutzt ( glow,blur,highlighter..)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Sehr coole Arbeit, auch super Gesichtszüge! Yup, ich stimme zu, es wirkt auf mich auch surreal. :thumbup: :cool:

Viele Grüße, und einen guten Rutsch!

Matt :)


Insgesamt 6 Beiträge