ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Jo
johndo
Newbie

Mitglied seit: 03.03.2005 16:15
Posts: 4

johndo
Jo
Newbie

Mitglied seit:
03.03.2005 16:15
Posts: 4

Eure Meinung

03.03.2005 16:34   (Vor 7015 Tagen) 4149 Aufrufe 8 Antworten

Hallo Leute,
bin noch neu in Zbrush und Bau für ein World of Warcraft-Clan ein Video in Cinema4d, jezt hätt ich gern eure Meinung zu meinem ersten in Zbrush erstellten WOW-Untoten. Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen. Kleidung und Pose wird danach natürlich in Cinema4d noch gemacht. Vorher hätt ich aber gern eure Meinung. PS:Gibts ne möglichkeit die Farben die mit Colorize in Zbrush mit aufgemalt wurden als korrekte Textur zu exportieren? Wenn ich auf Col>Textur klicke schmeißt er alles durcheinander. user_img-7yoGzFIzNJ_ZBrush_undead.JPG

Ha
Hanco
Junior Member

Mitglied seit: 10.02.2005 23:09
Posts: 35

Hanco
Ha
Junior Member

Mitglied seit:
10.02.2005 23:09
Posts: 35

Also ich möchte dieser Braut nicht grad im dunkeln begegnen (im Hellen muss aber auch nicht sein!)

sieht gut aus!


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo johndo,

herzlich willkommen. :)

aber was bringst du uns denn da bei deinem einstand mit? huuu, die ist ja schauderhaft..., eklig :o

wirklich eine tolle leistung! :thumbup:
deine untote wirkt fast wie ein angeknabbertes hühnchen... bbrrr....

hinsichtlich der color-texture funktion: was meinst du mit: "zbrush wirft alles durcheinander?"
hast du denn bereits eine neue textur vergeben? welche mappingmethode hast du verwendet?

viel spaß und poste bitte weitere arbeiten, wips....

gruß bine


Jo
johndo
Newbie

Mitglied seit: 03.03.2005 16:15
Posts: 4

johndo
Jo
Newbie

Mitglied seit:
03.03.2005 16:15
Posts: 4