ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Neues (fast) B&W Bild...

05.12.2002 11:12   (Vor 7816 Tagen) 9234 Aufrufe 4 Antworten

hallo,

auf wunsch habe ich mich an einem weiteren bild in art der black&white bilder gewagt... :)
ich hoffe es macht nichts, dass ich dem bild diesmal eine andere farbe gegeben habe aber ich wollte das bild nicht zu kalt wirken lassen...

ausgangsbasis war auch diesmal ein einfaches zspheren modell das nur noch wenig verformt werden musste...

nude_neu.jpg

hoffe es gefällt...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

echt schön geworden ... besonders die farbe gibt dem bild das 'gewisse etwas' .... allerdings find ich die gute ein bisserl sehr dürr ...


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

"... sehr dürr!"

Antonia :D !!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

LOL


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

heee. so dünn ist die garnicht... :)
sieht blos durch die beleuchtung und die position so aus.. beimnächsten bild wird es besser.... :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 5 Beiträge