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souleat
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souleat
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Neuer kopf mit guten material

01.04.2005 15:11   (Vor 6987 Tagen) 2367 Aufrufe 2 Antworten

quad shader material kommt gut
user_img-5Ui9d9SNb9_Kopf1.jpg



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

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bine
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bine
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hallo souli,

und ob der shader gut kommt. :)
gibt es denn für die einstellungen "s2,s3,s4" noch was besonderes zu beachten?
-ich merke bei solchen postings immer wieder, wie wenig ich von den materialeinstellungen von zbrush weiß.

winke winke
bine.


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souleat
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souleat
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tja leider gibt es über sämtliche Materialeinstellungen nur recht lückenhaftes material - gut die ersten einstellungen sind ja ähnlich wie in anderen materialeditoren aber für die die speziellen gibt es keine referenz da hilft nur ausprobieren -
der shaders S1 ist am wichtigsten d.h wenn man von einem material nach einem anderen eine shader kopiert ist dieser slot der leitgebende. aber dann kommst:
bei den restlichen drei ists vermute ich umgekehrt! wenn man im S4 verändert so wirkt sich das mehr aus als S3 oder S2
tja eine Sache zum spielen.. da manche einstellungen erst beim Rendern sichtbar werden wäre eine Vorschau super..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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