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Mitglied seit: 03.04.2005 14:20
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hi,
ein objekt, was ich aus 3ds max als obj exportiert habe, ist nach dem import in zbrush2 ziemlich zerstört.
es sieht so aus, als hätte zbrush die vertices willkürlich miteinander verbunden.
beim export aus 3ds max habe ich angegeben, daß ich quads exportieren will, ich habe es aber auch schon mit triangles probiert.
wenn ich das obj aber in c4d lade, ist es sauber.
kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
thx 4 tips!
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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Hi,
beschreibe Dein Problem mal etwas genauer, bitte. Was für ein Objekt hast Du aus Max versucht ins obj-Format zu exportieren? Gruppen? Wenn C4D das file laden kann, so solltest Du es mittels Cinema nochmals ins obj-Format konvertieren. Keine n-gons!! Verbinde alles vorher! Der obj-Austausch zwischen c4d und zb funzt einwandfrei!
Mitglied seit: 03.04.2005 14:20
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tatsache, ich habe es in c4d geladen, von dort aus nochmal als obj exportiert, und dann ist's in zbrush sauber.
so, dank dieses tips weiß ich ja nun, daß es am obj export von max liegt.
also habe ich mal alles mögliche beim export ausgeklickt und siehe da: es funzt auch aus max heraus *g*
[Editiert am 03.04.2005 von jellix]