ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ir
iras
Junior Member

Mitglied seit: 11.11.2004 21:49
Posts: 60

iras
Ir
Junior Member

Mitglied seit:
11.11.2004 21:49
Posts: 60

ZBrush Demo-Operator

11.04.2005 15:45   (Vor 6958 Tagen) 6742 Aufrufe 13 Antworten

Wir suchen für die fmx in Stuttgart einen ZBrush Demo-Operator mit Produktionserfahrung. Die fmx findet vom 27.-30.04.2005 im Haus der deutschen Wirtschaft in Stuttgart statt. ZBrush soll an unserem Stand auf der DCC/Expo präsentiert werden. Ein Vortrag auf einer Bühne ist evtl. auch möglich.

Kontakt: iris@3dpowerstore.de

User-Avatar
Morph21
Member

Mitglied seit: 13.03.2004 10:20
Posts: 131

Morph21
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.03.2004 10:20
Posts: 131

Dafür ist doch Big Mike wie geschaffen, er hat doch auch schon Schulungen gemacht :D



Mit freundlichen Grüßen
Mathias Vögtle


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

wenn nicht Big Mike, dann Big Mike!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Ir
iras
Junior Member

Mitglied seit: 11.11.2004 21:49
Posts: 60

iras
Ir
Junior Member

Mitglied seit:
11.11.2004 21:49
Posts: 60

Natürlich habe ich Michael schon gefragt. Leider hat er keine Zeit. Er hat die Demos bisher einfach super gemacht und die Leute fasziniert. Aber inzwischen gibt es sicher Einige, die die Software auch gut präsentieren können. Oder? :D


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo iris,

hhmmm, ich hätte jetzt eigentlich auch in´s selbe horn geblasen, und bigmike vorgeschlagen... (er ist halt der beste)
aber wenn er zuviel um die ohren hat, ist es verständlich und man kann das leider nicht ändern.

es sollten sich aber doch leute finden lassen, die dafür geeignet sind.
also:
los, liebe zbrusher, bitte meldet euch bei iris. :)

ps: ich drücke dir/euch die däumchen, dass alles super klappt.

gruß bine


User-Avatar
Morph21
Member

Mitglied seit: 13.03.2004 10:20
Posts: 131

Morph21
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.03.2004 10:20
Posts: 131

Es gibt doch so ein Profi der mit Messiah arbeitet, war glaub auf der Siggraph und dem ZBrush User Meeting, der Nickname fangt mit "T" an und er kommt glaub aus der Schweiz, vielleicht würde er es machen, err wär auf jeden Fall auch der richtige aber ob er Zeit hat, vielleicht weis jemand wen ich meine ;)



Mit freundlichen Grüßen
Mathias Vögtle


Ir
iras
Junior Member

Mitglied seit: 11.11.2004 21:49
Posts: 60

iras
Ir
Junior Member

Mitglied seit:
11.11.2004 21:49
Posts: 60

Meinst Du Taron? Der ist in Amerika und kann leider nicht kommen.


User-Avatar
Morph21
Member

Mitglied seit: 13.03.2004 10:20
Posts: 131

Morph21
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.03.2004 10:20
Posts: 131

Ja den meinte ich :)

Ist echt schwer hier in D jemand zu finden, ich kenn eh kaum Leute die mit ZB Arbeiten...



Mit freundlichen Grüßen
Mathias Vögtle


Ir
iras
Junior Member

Mitglied seit: 11.11.2004 21:49
Posts: 60

iras
Ir
Junior Member

Mitglied seit:
11.11.2004 21:49
Posts: 60

Wir haben einen Demo-Operator gefunden: Christoph Rehbein präsentiert ZBrush!

Die ZBush-Präsentationen finden von Donnerstag, dem 28.04 bis Samstag, dem 30.04. in Stuttgart im Haus der Wirtschaft im Rahmen der fmx statt. Ihr findet uns im List-Saal.

Vielen Dank an Christoph und wir hoffen, Ihr kommt alle!


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

ja wenn ihr den flug bezahlt! :D
aber vielleicht könnt ihr auch dokumentieren und es dann hier ins netz stellen!
danke im voraus!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
Bones
Junior Member

Mitglied seit: 26.01.2005 17:36
Posts: 23

Bones
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
26.01.2005 17:36
Posts: 23

Leider zu weit weg von mir :(
Hat Christoph R. ein Protfolio oder kann man irgendwo mal ein paar sachen von ihm ansehen ?



[align=Center][color=orange]
IRC - Quakenet - #ZBrush :) [/color]
cral.de[/align]


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

hier ist was zu sehen:
http://www.illustration.de/il/pictures_alphabetic_th?id=340&menu=1&smenu=1


Ir
iras
Junior Member

Mitglied seit: 11.11.2004 21:49
Posts: 60

iras
Ir
Junior Member

Mitglied seit:
11.11.2004 21:49
Posts: 60

Wir werden eine Kamera dabei haben und alles filmen - will aber noch nichts versprechen. Und live ist natürlich viel besser, zumindest für alle die aus der Nähe kommen. :D


Ir
iras
Junior Member

Mitglied seit: 11.11.2004 21:49
Posts: 60

iras
Ir
Junior Member

Mitglied seit:
11.11.2004 21:49
Posts: 60

Hallo,

leider gibt es schlechte Nachrichten: Die ZBrush-Demo findet leider nicht auf der fmx in Stuttgart statt. 3DPowerstore hat den Stand auf Grund der schlechten Organisation der DCC/Expo gekündigt.

Die gute Nachricht: Christoph steht uns für Demos zur Verfügung und wir werden schon bald eine Veranstaltung in Düsseldorf in unseren Räumen organisieren. Wir werden Euch informieren!

Viele Grüße,
Iris


Insgesamt 14 Beiträge