ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Erster Thread

15.04.2005 00:02   (Vor 6504 Tagen) 4753 Aufrufe 3 Antworten

Hi,

ich hoffe, dass mir Mike nicht auf die Mütze haut, weil ich einfach mal eine Idee, die wir hatten, nämlich ein off-topic Forum einzurichten, mittels meiner Zugriffsrechte umgesetzt habe. Hier soll nun einfach mal alles, was in keinen cg oder 3d-modeling Bereich fällt gepostet werden. Selbstverständlich gilt auch hier die Nettiquette und der gute Ton sollte selbstredend sein.

Ich hoffe, es gefällt euch und dem Siteadmin Mike.

Leo



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

FAQ - forum ???
edit verzeihung gibts ja schon ! ;)
dann sollten dort ab jetzt die dinge wie : warum lässt sich mein objekt nicht mehr bearbeiten.. hinein

[Editiert am 15.04.2005 von souleat]



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Vielleicht könntest Du diese Antworten ins faq posten - dann bräuchtest Du nur noch auf den entsprechenden Thread zu verweisen!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

lieber leo,

klasse gemacht, danke dir. :thumbup: :thumbup:

gruß
bine


Insgesamt 4 Beiträge