ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Neuerungen an Zbrush.de

09.12.2002 02:12   (Vor 7809 Tagen) 5437 Aufrufe 2 Antworten

Hallo zusammen,

der ein oder andere wird es bestimmt bemerkt haben.... es gibt ein paar (kleine) änderungen auf zbrush.de!

auf der startseite gibt es jetzt eine ausführlichere Information über neue posts im forum... und das nicht mehr in der rechten spalte sondern in der mitte... ich denke das damit der wichtigkeit des forums besser genüge getan wird.

desweitern gibt es eine bessere "wer ist online" box auf der linken seite... nun sieht man direkt, wer online ist und kann direkt eine private nachricht senden... deweiteren sieht man jetzt besser durch eine blinkende zahl ob es neue private nachrichten gibt.

der freie platz in der rechten spalte wurde mit einer box "top downloads" ausgefüllt... dort werden in kürze auch neue downloads angezeigt...

zu guter letzt kann man jetzt direkt über eine dropdown box auf der startseite die einzelnen artikel-themen anspringen...

ich hoffe die kleinen änderungen sind ok... sonst nur sagen!

als kleine unfrage: wie findet ihr eigentlich das design dieser seite und die ladezeit? sollte sich daran etwas ändern?

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... keine negativen Erscheinungen von wegen Ladezeiten und so.

Sieht so aus, als klönne sich "das board" jetzt auch beim Einloggen dafür entscheiden den User zu erkennen - doll gemacht!!:-)

Ansonsten - ausgeprägter "creativ-block" im Hause Zerebruzz. Werde es deswegen ein Wenig ruhiger angehen lassen (heisser tip: Gothic II/Morrowind II - für Alle die die ersten Teile schon durchgespielt haben. Natürlich sind die ersten Teile dieser games ebenso bemerkenswert und allen RPG-ern anzuraten!!!). Ich haue mir jetzt jedenfalls so lange Spiele um die Ohren, bis sich wieder genügend Stoff aufgebaut hat!:-)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

@bigmike
hab ich doch erst mal auf der rechten seite das geliebte forum gesucht ... *g* .... ist im mittelblock viel uebersichtlicher :) ... das gilt uebrigens auch fuer 'wer ist online' ... die ladezeiten sind bei mir gut und das design ist leicht genug fuer so viel lesestoff :)

@zerebrush
wenn das so ist koennen wir ja schon sehr gespannt auf deine weiteren kreativen entgleisungen sein ... freu mich drauf :) ...

kadyria


Insgesamt 3 Beiträge