ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Sc
Schlompf
Newbie

Mitglied seit: 26.05.2005 20:19
Posts: 2

Schlompf
Sc
Newbie

Mitglied seit:
26.05.2005 20:19
Posts: 2

ZBrush kauf

26.05.2005 20:42   (Vor 6930 Tagen) 8656 Aufrufe 4 Antworten

Hi
ich wollte mich mal informieren wo ich zbrush günstig kaufen kann. Die version bei pixologic is mir ein bisschen zu teuer (ich bin noch schüler demnach kann ich mir ne neue version nich so einfach leisten!).Kann man die lizenzen auch wo anders kaufen als auf der seite von pixologic oder sogar gebraucht eine ältere version als 2 erwerben?
ich hab danach gegooglet aber hatte keinen erfolg! :yltype:

Mfg Schlompf!

User-Avatar
kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Sieh Dir mal den Thread an. Bei 3D Powerstore! gibts das Teil in Deutschland zu kaufen. Das haben hier alle(??) dort gekauft. Kostet allerding genausoviel wie in US bei Pixilogic...

Vielleicht hast Du bald Geburtstag und grosszuegige Eltern? ;)

Gruss
kelvin


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hallo schlompf!
schick mal ein email zu pixologic - vielleicht machen sie so was wie ein Studentenpaket..
sollte für all die ehrlichen doch möglich sein..
ansonsten mal dei demo ausprobieren
wir haben die hoffnung nicht aufgegeben das bald mal die version2 als demo kommt.
(oder sogar die neue version?)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ir
iras
Junior Member

Mitglied seit: 11.11.2004 21:49
Posts: 60

iras
Ir
Junior Member

Mitglied seit:
11.11.2004 21:49
Posts: 60