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Leo
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Leo
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NURBS modeling mit 3ds max 7 (Mini wip 1)

30.05.2005 22:58   (Vor 6897 Tagen) 4891 Aufrufe 7 Antworten

mini11nv.jpg

hier mein erster Versuch, meinem max 7 das NURBS modeling zu entreissen... werde danach in Rhino modeln, aber ersteinmal wird dieser Minicooper fertiggestellt. Zunächst folge ich einem Tutorial von lynda.com

[Editiert am 30.05.2005 von Leo]



carpe diem - tempus fugit

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Ha
Hanke
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Hanke
Ha
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Sieht schon sehr gut aus.:)
Ihr müsst Geld haben!! :(


GF
GFX-Händchen
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GFX-Händchen
GF
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Oha, gefällt mir auch sehr gut.:)
Modellierst du nicht nur die Hälfte und spiegelst die andere?
Ja, das mit dem Geld hab ich mir auch schon öfters gedacht.;)


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Leo
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Leo
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1. update... nur wenige Änderungen...

mini25fj.jpg



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RM
Ron Martin
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Ron Martin
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Nurbs-Modelling in Max kann man getrost vergessen. Die interne Rechengenauigkeit reicht nicht aus, um Standard Nurbs Operationen durchführen zu können. Aber es ist Besserung in Sicht. Zur Siggraph haben NPowersoftware den Release der PowerNurbs für Max angekündigt. NPower sind schon recht bekannt durch die Plugins PowerBooleans, PowerTranslators und PowerSolids für Max.

Neben vielen anderen Features bieten PowerNurbs G3 Continuity für viele Surface Operationen an. Das heißt volle Kompatibilität mit der Automobil- und Designszene und Ihren hohen Anforderungen an die Oberflächenqualität!


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Leo
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Leo
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Hi,

@Ron: meinst Du, dass mit dem PowerNUrbs plugin dann Rhino das Wasser reichen könnte?



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RM
Ron Martin
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Ron Martin
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Wenn Sie es schaffen, die Funktionen, die es jetzt schon gibt, stabil zu machen, werden die Jungs von McNeel nicht mehr viel verkaufen. Rhino ist im Moment noch vorn was die Stabilität anbelangt. Aber leider hat Rhino auch dieses krude, altbackene CAD-mässige Interface.


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Leo
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Leo
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japp - da wird sich auch bei Rhino 4 nicht viel ändern - habe mir die beta angesehen, das Layout ist unverändert, aber eigentlich ist das Programm schnell erlernbar.



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