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voolger
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Contest - Modelling - WIP - Skills - Alles in ZBrush!!!

07.06.2005 11:19   (Vor 6891 Tagen) 6569 Aufrufe 11 Antworten

Bezugnehmend auf Leo im letzten thread, poste ich mein model und dazugehoeriges material.
Ich plane alles in ZBrush zu machen. Beginnend mit dem modelling und dann auch mit texturing etc.
Kommentare sind willkommen.

ciao voolger

user_img-2Z1XuSCvSJ_spaceship.jpg


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tools.zip



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Leo
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Leo
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Sehr gut, dass endlich jemand den Anfang gemacht hat! Das Modell lässt den später wohl anvisierten Raumgleiter schon gut erkennen und ich bin in diesem Fall besonders auf die Texturierung gespannt, hoffend, dass es etwas verrottet also stark gebraucht rüberkommt. Als HG würde wohl ein Sternenhimmel ausreichen?!

Nochmals Danke, voolger, dass Du begonnen hast!



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GFX-Händchen
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Mein Bild kommt erst kurz vor knapp, also bevor die Zeit zum "Abgeben" endet.:D
Ich erarbeite das Bild gerade komplett in Cinema4D.;)

@voolger
Wusste nicht, dass es nen Raumschiff werden sollte, sieht aber schon gut aus.;)


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voolger
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Hi

To GFxHaendchen - Ich wusste es auch nicht genau bis ich angefangen habe.
To Leo - Es gibt ja immer jemanden der zuerst ins kalte wasser springt.

danke fuer die anregungen. ich habe ja noch bis 30.06. zeit.

ciao



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voolger
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Kleiner Ausblick wo ich gerade bin mit meinem model.
Bin in der Endphase fuer mein Model. Habe noch nicht mit der textur angefangen.

ciao


user_img-cEypnP3BQO_MODPRO02.jpg



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devilrga
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devilrga
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Das sieht ja genial aus!
Wie viele Polys sind das jetzt?

[Editiert am 14.06.2005 von devilrga]


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voolger
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voolger
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Danke fuer das genial. :D

Ich habe die polygones noch nicht zuende gezaehlt.
Aber wenn ich fertig bin werd ich mich melden. ;)
Bestimmt werden es viele.

Normalerweise gehe dich davon aus, das ich zuviele polygone habe, wenn mein ibook sehr langsam wird beim bearbeiten in Z2.

ciao voolger



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kelvin273
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kelvin273
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Zitat:
Ich habe die polygones noch nicht zuende gezaehlt.
Aber wenn ich fertig bin werd ich mich melden.
Bestimmt werden es viele.


Haha Ihr seid lustig :D
@voolger
Die Polygonanzahl kannst Du leicht ermitteln indem Du mit der Maus ueber das (aktive) tool-icon fahrst und dort den Zeiger etwas abrasten laesst. Dann popt sogleich eine Polycount-Info auf ;)

kelvin

[Editiert am 16.06.2005 von kelvin273]


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Hi kelvin273 und alle anderen miteinander

Ich bin gerade fertig geworden mit zaehlen und bin auf 79630 Polygones gekommen - kelvin273 dein tip war sehr zeitsparend :thumbup:

Bin aber auch mit meinem space ship glider thingy fertig geworden und poste das ding jetzt mal.

user_img-CFJppqdrOY_glidermodel.jpg


Die beiden nachfolgenden bilder sind der reihenfolge nach gerendert in Bryce und ZBrush.


Bild Nr. 01


user_img-s6VPwLY7zx_bryce_glider.jpg



Bild Nr. 02


user_img-RsRMrOLhRc_zbrush_glider.jpg



Canada


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Leo
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Leo
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Schön geworden. Ein sehr organisch anmutendes Vehicel - dafür, dass alles in ZB gemacht worden ist (bis auf die letzten beiden Renderings, was ich völlig ok finde), hast Du das Klassenziel eindeutig erreicht und ich werde mich in den kommenden Tagen an mein Model setzen, um nicht nachzustehen.



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Zitat:
Leo schrieb
....ich werde mich in den kommenden Tagen an mein Model setzen, um nicht nachzustehen.

Naja, allzu lange hast du ja nicht mehr Zeit.;)


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Leo
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Leo
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japp - eine Woche... aber ich habe ab heute Urlaub... ;)



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