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Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
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Bezugnehmend auf Leo im letzten thread, poste ich mein model und dazugehoeriges material.
Ich plane alles in ZBrush zu machen. Beginnend mit dem modelling und dann auch mit texturing etc.
Kommentare sind willkommen.
ciao voolger
Load your ZTool here:
tools.zip
Canada
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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Sehr gut, dass endlich jemand den Anfang gemacht hat! Das Modell lässt den später wohl anvisierten Raumgleiter schon gut erkennen und ich bin in diesem Fall besonders auf die Texturierung gespannt, hoffend, dass es etwas verrottet also stark gebraucht rüberkommt. Als HG würde wohl ein Sternenhimmel ausreichen?!
Nochmals Danke, voolger, dass Du begonnen hast!
Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
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Mein Bild kommt erst kurz vor knapp, also bevor die Zeit zum "Abgeben" endet.:D
Ich erarbeite das Bild gerade komplett in Cinema4D.;)
@voolger
Wusste nicht, dass es nen Raumschiff werden sollte, sieht aber schon gut aus.;)
Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
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Hi
To GFxHaendchen - Ich wusste es auch nicht genau bis ich angefangen habe.
To Leo - Es gibt ja immer jemanden der zuerst ins kalte wasser springt.
danke fuer die anregungen. ich habe ja noch bis 30.06. zeit.
ciao
Canada
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Kleiner Ausblick wo ich gerade bin mit meinem model.
Bin in der Endphase fuer mein Model. Habe noch nicht mit der textur angefangen.
ciao
Canada
Mitglied seit: 27.05.2005 17:27
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Das sieht ja genial aus!
Wie viele Polys sind das jetzt?
[Editiert am 14.06.2005 von devilrga]
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Danke fuer das genial.
Ich habe die polygones noch nicht zuende gezaehlt.
Aber wenn ich fertig bin werd ich mich melden.
Bestimmt werden es viele.
Normalerweise gehe dich davon aus, das ich zuviele polygone habe, wenn mein ibook sehr langsam wird beim bearbeiten in Z2.
ciao voolger
Canada
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
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Hi kelvin273 und alle anderen miteinander
Ich bin gerade fertig geworden mit zaehlen und bin auf 79630 Polygones gekommen - kelvin273 dein tip war sehr zeitsparend
Bin aber auch mit meinem space ship glider thingy fertig geworden und poste das ding jetzt mal.
Die beiden nachfolgenden bilder sind der reihenfolge nach gerendert in Bryce und ZBrush.
Bild Nr. 01
Bild Nr. 02
Canada
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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Schön geworden. Ein sehr organisch anmutendes Vehicel - dafür, dass alles in ZB gemacht worden ist (bis auf die letzten beiden Renderings, was ich völlig ok finde), hast Du das Klassenziel eindeutig erreicht und ich werde mich in den kommenden Tagen an mein Model setzen, um nicht nachzustehen.
Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
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japp - eine Woche... aber ich habe ab heute Urlaub...