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Mitglied seit: 26.08.2004 23:35
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Hallo allerseits
Wiedereinmal bin ich auf die Hilfe von ZBrush angewiesen, und auf eure, weil ich das Tool einfach zu selten nutze...
Meine Frage...
Ich erstelle ein Mesh in C4D (recht niedriger detaillgrad) und exportiere nach ZB2 (welches Format eignet sich zum Exportieren in diesem Fall am besten?, UVW-Maps in C4d erstellen oder erst in ZB2 (geht das da, und wenn ja wie?))...
Also, ich geh mal davon aus Mesh liegt in ZB2 mit passendem UVW...
Jetzt soll folgendes passieren...
Ich will dem Mesh mehr detaills geben und diese nachher als displaceMap ausgeben, die ich auf das Objekt in C4d lege, um ein LowPoly mesh zu bekommen, das trotzdem alle Detaills des ZB-Modells hat...
Wie geht das genau?
(Hab leider nichts dazu gefunden...)
Die Zeit drängt etwas, da ich es für einen Job brauche, der bis zum WE abgeschlossen sein muss, daher bin ich um jede Antwort froh =)
Gruß,
Christian
überlegen ist, wer andere um Kritik bittet. Die meisten Menschen halten an ihren Meinungen fest und bringen es deshalb zu nichts. Mit jemanden zu diskutieren bedeutet sich weiterzuentwickeln.
Mitglied seit: 18.06.2005 15:17
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keine ahnung, ob dir das bei deinem prob weiterhilft - aber durchlesen kann man sich's ja auf alle fälle mal
http://206.145.80.239/zbc/showthread.php?t=17191
falls das dein prob noch nicht lösen sollte, dann einfach bei zbrushcentral suchen.
[Editiert am 20.06.2005 von SemperFI]
Mitglied seit: 26.08.2004 23:35
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ok, damit wäre das prob mit dem exportieren geklärt, danke
Die frage ist nun nurnoch, wie ich DisplacementMaps ausgebe
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Mitglied seit: 27.05.2005 17:27
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genau das was ich gesucht habe
vielen vielen dank
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Mitglied seit: 06.05.2004 17:44
Posts: 341
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Schön das es Interessant erscheint :-)
Freue mich über Schilderungen von Problemen im Zusammenhang mit diesem Tutorial.
Wenn etwas unverständlich ist, oder nicht funktioniert.
Wenns geklappt hat um so besser *g*
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