ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Interessierter 3ds Max UserIn hier?

13.07.2005 09:53   (Vor 6855 Tagen) 5230 Aufrufe 5 Antworten

Hi,

ich hatte unlängst bei 3d total eine DVD namens '3ds Max series:v1' gekauft, in der in sehr umfangreicher und erschöpfender Art und Weise das Modelln eines Monsterkopfes einschl. Texturierung mithilfe von Photoshop gezeigt wird. Auf meinem Hauptrechner hatte ich große Probleme mit der DVD, weshalb ich das Tutorial mithilfe eines Direktschauens der flash-files auf der DVD mir anschaute (den Kopf habe ich hier auch schon geuppt). Ich wendete mich daraufhin, weil die Menueführung auf meinem Rechner net funzte an den 3dtotal support, wo ich in Kontakt mit Ben Barnes kam, einem sehr hilfreichen Menschen. Der schickte mir innerhalb weniger Tage eine weitere DVD, damit ich ausschliessen konnte, dass ich ggf. eine badcopy habe, wobei er mit mitteilte, dass es bisher keinerlei Probleme mit der DVD gab. Auch diese DVD läuft auf meinem P4 nicht, mit dem ich ins Internet gehe und demzufolge natürlich mit allerlei möglichem Schutz (DSL security suite 2005, pop-up blocker, firewall etc.) ausstattete. Als mein Notebook kam, testete ich natürlich sofort wieder und alles lief darauf problemlos. Ich schlug Ben daraufhin vor, ihm eine DVD zurückzuschicken, was er aber nicht wollte - er schrieb mir, dass ich sie einem Freund schenken solle... sowas nenne ich Kundendienst, einfach unglaublich!

Habe keine Lust, damit Geld zu verdienen und biete diese DVD jetzt hier an. Wer hat Interesse?



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

Ca
cabal
Junior Member

Mitglied seit: 07.04.2005 16:15
Posts: 89

cabal
Ca
Junior Member

Mitglied seit:
07.04.2005 16:15
Posts: 89

tja leo,
finde ich super und ich biete mich gleich einmal dafür an.
wie können wir da zusammenkommen?
ich als maxkind würde mich sehr freuen mal neu dinge zu lernen.

mfg christian
meine e mail c.kaffka@kaffkafilm.com



if the brain were so simple we could understand it,
we would be so simple we couldn't.
http://www.Kaffkafilm.com


GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Hmm, n Kumpel von mir würde sich darüber bestimmt auch freuen, also falls noch nicht vergeben.....;)


|k
|kiwi|
Junior Member

Mitglied seit: 08.05.2005 14:32
Posts: 42

|kiwi|
|k
Junior Member

Mitglied seit:
08.05.2005 14:32
Posts: 42

*hust* abgeneigt wär ich auch net:D


User-Avatar
seppl
Junior Member

Mitglied seit: 24.05.2005 10:50
Posts: 30

seppl
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
24.05.2005 10:50
Posts: 30

auch haben wollen :)

mfg seppl


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Hallo und sorry - komme jetzt erst von zuhause ins Netz. Die DVD hat der Erstinteressierte Cabal zugeschickt bekommen. Danke fürs Interesse.


juwelpsd9xb.jpg

[Editiert am 16.07.2005 von Leo]



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 6 Beiträge