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GF
GFX-Händchen
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Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
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Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
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Gefällt mir.:), bin schon aufs fertige Bild gespannt.;)


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kelvin273
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Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
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Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Danke Leo fuer das Feedback.

So es sich zeitlich ausgeht, geht's heute ans Texturieren. Vorher muessen aber noch ein paar Kleinigkeiten am Modell angepasst werden.
Kopf,Fuehler und Mittelleib sind noch nicht ganz OK. Die Fuehler entspringen ziemlich aus der Mitte des Kopfes und beim Mittelteil sind auch ein Haufen 'creases' noetig - sollte ja beim ZSphere Modell kein Problem sein.
Ich will mich nochmals an der Pose2Pose-Technik versuchen... rolleyes2.gif

Hier ein Foto der roten Riesenwaldameise:
050717_Rote Waldameise.jpg

Gruss
kelvin273


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Leo
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Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
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Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Super! Jetzt fehlt nur noch eine vernünftige Texturierung - den HG des ersten Bildes kann man fast schon so lassen - und ggf. ein dramatisches light rigg.



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


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