ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ZBrush Demo V1.55 ab sofort verfügbar...

28.12.2002 03:12   (Vor 7792 Tagen) 9527 Aufrufe 3 Antworten

Hallo,

ich habe eben erfahren, dass ab sofort die Demo zur Version 1.55 zum Download auf der Website:

http://pixologic.com/download/cdownloadfr.html

zur verfügung steht.... diese Demo enthält auch die neuen Features, die in dem kommenden Update sein sollen wie z.B. das Displacement Bumping, attractor ZSpheres, cubical skinning ...
also nichts wie los... :D

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... na also, jetzt dauert es sicher nicht mehr lange bis zum Bonus Update!!

Hab's 'runtergeladen: sieht wesentlich aufgeräumter aus als die Vorgängerversionen!
Auch das anfängliche Menue wird sicher für viele User hilfreich sein. Scheinbar hat sich das Warten also dann doch gelohnt!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... ACHTUNG:

:D das neue Demo hatte Probleme mit dem Datum! Wer vor Neujahr den download machte, sollte dies jetzt nochmal tun, es steht eine fehlerbereinigte Version zur Verfügung!!

Viel Spaß!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Danke!
Da ich mir die Demo erst später gezogen hatte wusste ich von dem fehler nichts...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 4 Beiträge