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jam
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jam
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je weiter desto grösser die pixel

12.08.2005 09:55   (Vor 6856 Tagen) 3027 Aufrufe 5 Antworten

ich hab folgendes Problem.

ich hab mit einer Sphere angefangen und bin bis hier her gekommen dann wollte ich mit den Armen weiter machen aber irgendwie kann ich nicht mehr ausbauen weil die Pixelflächen an den Armen, zu gross werden, was kann ich tun damit ich diese Fläche kleiner machn ?





[Editiert am 12.08.2005 von jam]

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kelvin273
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kelvin273
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Hallo Jam

Das gibt es mehrere Moeglichkeiten.
Entweder Du maskierst den Rest des Kopfes sodass nur die Armansaetze unmaskiert sind und druckst dann auf den divide button, oder Du fuegst an diesen Stellen edge loops ein, am besten waere allerdings wenn Du das Modell mit ZSpheren aufbauen wuerdest.

HopeItHelps
kelvin273


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Leo
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Leo
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Hi Jam,

wie Kelvin schon schrieb, bzw. wäre es nun auch möglich, die einzelnen, noch kommenden Teile separat zu erstellen und im abschliessenden compositing dann zusammenzufügen, wenn es nur um ein Still geht. Der Kopf sieht mir schon ziemlich divided aus, so dass Du den jetzt wirklich ersteinmal maskieren solltest, um vernünftig weiterarbeiten zu können.



carpe diem - tempus fugit

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jam
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jam
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warum mit Zspheren ?


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jam
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jam
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ich danke euch ;)


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Leo
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Leo
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... weil Du mit den ZSpheren auf sehr schnelle Art und Weise ein Grundmesh erzeugen kannst, was den gesamten Charakter beinhaltet. Allerdings musst Du bedenken, mit dem Feintuning erst nach der ZSpheren Grundkonstruktion beginnen solltest, da sich das Modell nach den Tunen nicht mehr ohne Verlust der Tweaks erweitern lässt, also z.B. eine weitere ZSphere lässt sich dann nicht mehr dransetzen ohne oben genannten Nachteil. Natürlich kannst Du auch ein Boxmodelling aus Primitives machen, welche mittels Alphamaskierungen und diverser Geometrieänderungen einschl. Kantenerzeugung, Subdividen usw. sehr gut machbar ist.



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