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Mitglied seit: 12.08.2005 09:11
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Also ich hab jetzt bisssel drauf gemalt und möchte nun den den Kopf mit der Textur in 3dsmax importieren.
Ich habs in obj exportiert aber ich weiss nicht wie ich die Textur exportieren soll bzw importieren bzw. einstellen ?
[Editiert am 13.08.2005 von jam]
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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Hi jam,
vorweg: vielleicht könntest Du Dich, Deine bevorzugten Programme und mal ein Opus hier vorstellen... bist ja ein guter Poster inzwischen geworden, was mir sehr gefällt, da wir hier in unserer kleinen community mehr traffic brauchen!
Zu Deiner Frage: wenn ich Dich richtig verstanden habe, gibt es momentan nur Probleme beim Texturimport von ZB nach Max bei Dir, oder?
Max macht beim Import von Texturen eigentlich keine Probleme - in ZB kannst Du problemlos von der Diffusemap über Specular-, Glossy-, Bump-, Displacementmap usw. erstellen und die dann in die entsprechenden Slots des Materialmanagers von Max laden. Vor allem letzteres funktioniert prima, wird auch von vielen Leuten genutzt, die ihre Low-Poly Modelle mithilfe von ZB texturieren. Aber mit Max kennst Du Dich aus?
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*gerade aufgestanden ist -.-*
*der dritte Tag mit Zbrush feststellt *
guten Morgen erstmal
Du hast es richtig verstanden, ich möchte die Textur in 3dsmax importieren, mit 3dsmax kenn ich mich schon aus aber ich weiss nicht wie ich die Textur in Zbrush erstelle bzw (Diffuse,Spec, ect.) und in was für ein Format kommts dann raus ? Imagedatei ? oder wird das dann mit dem obj-format des meshes verknüpft ?
thx für die Hilfe