Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 26.01.2005 17:36
Posts: 23
Mitglied seit:
26.01.2005 17:36
Posts: 23
Hi,
hier mein neustes Bild und natürlich kamm auch wieder ZBrush zum einsatz
Gerendert wurde das ganze dann in Cinema4D.
Da in der Skalierten Version viele Details verloren gehen, habe ich jetzt erstmal nur eine kleine Vorschau reingesetzt.
/edit: Leider kann ich hier im Forum dem Bild kein Link zuweisen
Deshalb hier nochmal der Link http://www.cral.de/works/3d/Golfer.jpg
[Editiert am 17.08.2005 von Bones]
[align=Center][color=orange]
IRC - Quakenet - #ZBrush [/color]
cral.de[/align]
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479
Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479
Oha! Das sieht spitze aus!
Sag wie hast Du die Teile texturiert, in ZBrush oder C4D?
Welches UV-Tiling hast du dafuer gewaehlt?
Weiter so!
Gruss
kel
.
Mitglied seit: -
Posts: 2012
Mitglied seit:
-
Posts: 2012
spitzenmässig!
hat den golfer blick!
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Mitglied seit: 26.01.2005 17:36
Posts: 23
Mitglied seit:
26.01.2005 17:36
Posts: 23
Thx
Die Texturen sind ein mix aus gepainteten ZBrush maps und C4D Shadern. Für die UVs habe ich entweder AUV's genommen oder die UVs selber in Wings erstellt.
[align=Center][color=orange]
IRC - Quakenet - #ZBrush [/color]
cral.de[/align]
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646
Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646