ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Etwas zum Abkühlen...

02.09.2005 01:23   (Vor 5985 Tagen) 4450 Aufrufe 3 Antworten

Hi,

ein Landschafts-Wasser-Berge Bild, wozu mich Dylan Coles 1. DVD angeregt hat... hoffe, es gefällt.

eislandschaft25lw.jpg



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

Vo
voolger
Member

Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
Posts: 211

voolger
Vo
Member

Mitglied seit:
13.10.2004 10:31
Posts: 211

die dvd hat dich zu einem sehr guten bild inspiriert.

ciao voolger



Canada


User-Avatar
Bones
Junior Member

Mitglied seit: 26.01.2005 17:36
Posts: 23

Bones
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
26.01.2005 17:36
Posts: 23

Jop, sieht gut aus :)
Wie hastes gemalt ? Erzähl mal bisel was dazu :)



[align=Center][color=orange]
IRC - Quakenet - #ZBrush :) [/color]
cral.de[/align]


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Thx - dachte schon, keiner traut sich mal zu nem Ministatement.

@Bones: ganz einfach: mit Photoshop, wo ich eigentlich nur zwei verschiedene Pinsel (in unterschiedlichen Größen) verwendet habe. Man muss so ein Bild langsam aufbauen, darf aber nicht zu langsam sein, weil man sonst Gefahr läuft, wiederkehrende Muster zu erzeugen. Anfangen mit einer recht großen Pinselgröße (Charcoal-Brush) und damit erteinmal die unterschiedlichen Hell-Dunkel Zonen festlegen. Ganz zu Anfang kann man einen Himmel kreieren, der natürlich auf einem Extralayer liegen soll. Wenn diese Art von Photoshoppern interessiert, so ist er z.B. bei Gnomons DVDs 'Dylan Cole' gut aufgehoben!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 4 Beiträge