ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mi
midici
Newbie

Mitglied seit: 20.09.2005 13:02
Posts: 1

midici
Mi
Newbie

Mitglied seit:
20.09.2005 13:02
Posts: 1

was ist zbrush?

20.09.2005 13:09   (Vor 6793 Tagen) 5415 Aufrufe 4 Antworten

ich hab zwar grade gelesen was zbrush ist aber ich hab noch ne frage.

ich arbeite eigentlich nur mit einfach gestrickten programmen und bin selbst schon mit photoshop überferdert.. der grund ist...

ich möchte für meine poser sachen eine textur auf ein von mir erstelltes shirt legen dass es aussieht wie stoff.

meine frage nurn weil ich beim googeln plötzlich hier gelandet bin

kann ich das mit zbrush machen? und wenn ja... wie?
wie gesagt ich bin schon mit photoshop überfordert. *wein*

falls mir jemand das mit photoshop erklären kann wäre auch nett, ich hab da solche brushs die aussehen wie stoff, aber auf dem dhirt sieht das dan gar nicht gut aus, alles verschmiert und sieht aus wie gewollt u nicht gekonnt.

danke schonmal im voraus. ;-)

User-Avatar
hemingway
Junior Member

Mitglied seit: 09.03.2005 19:40
Posts: 74

hemingway
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
09.03.2005 19:40
Posts: 74

Also das mt dem Hemd texturieren geht mit Zbrush natürlich; hab vor kurzem ein Post auf Zbrush central gesehen:

http://206.145.80.239/zbc/showthread.php?t=28094&highlight=Golfer

Der Pullover wurde mit dem Rollerbrush texturiert und sieht wirklich gut aus!

[Editiert am 20.09.2005 von hemingway]


|k
|kiwi|
Junior Member

Mitglied seit: 08.05.2005 14:32
Posts: 42

|kiwi|
|k
Junior Member

Mitglied seit:
08.05.2005 14:32
Posts: 42

wenn du mit ps überfordert bist, schauts bei zbrush eher düster aus...:/


User-Avatar
kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Nur der Vollstaendigkeit halber: den Golfer gibt es auch auf ZBrush.de und zwar hier von bones gepostet ;)

kel
.


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Hi,

die Beherrschung von Photoshop ist eigentlich ein Muß - zum Texturieren gibt es da eigentlich nichts besseres...

hier eine Photoshop-Arbeit von mir, die mich gut 4 Stunden kostete:

goldtown.jpg



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 5 Beiträge