ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
DerLandvogt
Junior Member

Mitglied seit: 02.06.2005 14:46
Posts: 96

DerLandvogt
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.06.2005 14:46
Posts: 96

Reichhaltiges Modell

21.09.2005 20:00   (Vor 6792 Tagen) 3040 Aufrufe 3 Antworten

Servus zusammen
schaut euch bitte mal diesen link an

http://www.3dadam.com/media/full/beasthard.jpg

wie bekommt man ein so detailiertes MOdell gerendert, bzw. aufgebaut. ICh kann die TEile einzeln in Zbrush modelieren und dann in MAYA zusammensetzen. Aber dann haben die einzelnen Objekte schon eine solch hohe Auflösung, das MAYA abschmieren würde.
Habt ihr eine Idee, wie man so etwas macht? Ist das wirklich alles mit Displacements oder Normals gemacht????


Danke
Gruß
Hilmar



www.derlandvogt.de

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Hi Hilmar,

ich verstehe Deine Frage nicht so recht - was ist an diesem Model so besonderes?? Warum sollte Maya o.ä. abschmieren? Ich sehe kein sehr komplexes Model, sehe da zwei verschiedene Texturen und keine besondere Ausleuchtung...



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
DerLandvogt
Junior Member

Mitglied seit: 02.06.2005 14:46
Posts: 96

DerLandvogt
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.06.2005 14:46
Posts: 96

hm....vielleciht hast du Recht. WEnn ich an Max denke....könnte das auch alles in einem 3D Prog gemacht worden sein. Einfach SmoothModifier druff und dann könnte es gehen.

Stimmt.

Eine FRage an dich.....arbeitest du mit Max oder mit MAYA?
Gruß
Hilmar



www.derlandvogt.de


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

...genau das hatte ich mir so gedacht - zumal die Scene teilweise aus Primitives gemodelt ist, die noch nichteinmal eien Meshsmooth benötigen.



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 4 Beiträge