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Mitglied seit: 02.06.2005 14:46
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Servus zusammen
schaut euch bitte mal diesen link an
http://www.3dadam.com/media/full/beasthard.jpg
wie bekommt man ein so detailiertes MOdell gerendert, bzw. aufgebaut. ICh kann die TEile einzeln in Zbrush modelieren und dann in MAYA zusammensetzen. Aber dann haben die einzelnen Objekte schon eine solch hohe Auflösung, das MAYA abschmieren würde.
Habt ihr eine Idee, wie man so etwas macht? Ist das wirklich alles mit Displacements oder Normals gemacht????
Danke
Gruß
Hilmar
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Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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Hi Hilmar,
ich verstehe Deine Frage nicht so recht - was ist an diesem Model so besonderes?? Warum sollte Maya o.ä. abschmieren? Ich sehe kein sehr komplexes Model, sehe da zwei verschiedene Texturen und keine besondere Ausleuchtung...
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hm....vielleciht hast du Recht. WEnn ich an Max denke....könnte das auch alles in einem 3D Prog gemacht worden sein. Einfach SmoothModifier druff und dann könnte es gehen.
Stimmt.
Eine FRage an dich.....arbeitest du mit Max oder mit MAYA?
Gruß
Hilmar
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...genau das hatte ich mir so gedacht - zumal die Scene teilweise aus Primitives gemodelt ist, die noch nichteinmal eien Meshsmooth benötigen.