ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Bo
borcherd
Junior Member

Mitglied seit: 24.06.2005 12:30
Posts: 10

borcherd
Bo
Junior Member

Mitglied seit:
24.06.2005 12:30
Posts: 10

Neues Forum für Cinema 4d ( c4d ) und Zbrush

29.09.2005 14:30   (Vor 6783 Tagen) 3828 Aufrufe 4 Antworten

Hallo alle zusammen,

Ich habe in der C4D-Arena ein Forum NUR für C4D und Zbrush Themen eröffnet, da das Interesse in der letzten Zeit ja ziemlich gestiegen ist.
Da mein Forum noch recht neu ist, freue ich mich über jede Frage, Antwort oder Registrierung.
Im Forum kann man jedes Thema als druckbares PDF laden - damit man nicht immer auf die Kiste starren muss :)

http://www.c4d-arena.de

GRuß henning

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Eine super Idee, Henning!

Wenn ich mich mit Matte paintings soweit perfektioniert habe, dass ich sie mit C4D und ZB zusammen anwenden kann, werde ich mich sicherlich reggen und meine Erfahrungen diesbezüglich auch posten.



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Bo
borcherd
Junior Member

Mitglied seit: 24.06.2005 12:30
Posts: 10

borcherd
Bo
Junior Member

Mitglied seit:
24.06.2005 12:30
Posts: 10

Das währe echt klasse, da mein Zbrush Forum nich recht neu und dem entspechend leer ist.
...Aber das kann ja noch werden :)

Gruß henning


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Ja, das Problem mit den doch recht schreibfaulern UsernInnen ist fast überall. Denke mal, dass auf 100 gereggte User etwa 1 bis 2 kommen, die einigermassen regelmäßig sich am Forenleben beteiligen; die restlichen sind i.d.R. Konsumenten, die eine Forum als eine Art Schaufenster wie beim Stadtbummel betrachten...



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Bo
borcherd
Junior Member

Mitglied seit: 24.06.2005 12:30
Posts: 10

borcherd
Bo
Junior Member

Mitglied seit:
24.06.2005 12:30
Posts: 10

hehe,

da hast du leider recht.


Insgesamt 5 Beiträge