ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Da
Dave
Newbie

Mitglied seit: 17.10.2005 14:40
Posts: 7

Dave
Da
Newbie

Mitglied seit:
17.10.2005 14:40
Posts: 7

PROBLEMCHEN mit MODEL

17.10.2005 15:31   (Vor 6759 Tagen) 5872 Aufrufe 4 Antworten

Hey an alle

Ich bin neu hier und habe euch eine mänge Fragen mit gebracht. =)


Das Problem!!!!!!!!!!!

Also immer wenn ich mein Model in die preview Ansicht stecke, verformt sich das komplette Model!
was mache ich falsch???


danke in vorraus an alle helfer.

User-Avatar
hemingway
Junior Member

Mitglied seit: 09.03.2005 19:40
Posts: 74

hemingway
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
09.03.2005 19:40
Posts: 74

So wie ich dich verstehe, meinst du: wenn du ein Modell aus Zspheres gebaut hast und es im adaptive skin prewiev ansiehst, verformt es sich ?
Das liegt in der Regel daran, dass die Zspheres verdreht sind; kontrolliere mal, ob die roten und weißen Hälften alle in die selbe Richtung zeigen... falls nicht, rotieren!


Da
Dave
Newbie

Mitglied seit: 17.10.2005 14:40
Posts: 7

Dave
Da
Newbie

Mitglied seit:
17.10.2005 14:40
Posts: 7

Das ging ja sehr schnell mit der Antwort! Oo
Ja es funktioniert.*freu*

Kannst du mir sagen, wo man gute Tutorials finden kann, die leicht verständlich für Anfänger sind?

Vielen Dank


User-Avatar
hemingway
Junior Member

Mitglied seit: 09.03.2005 19:40
Posts: 74

hemingway
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
09.03.2005 19:40
Posts: 74

Hallo Dave! Willkommen erst mal!

Ich weiss ja nicht, ob du dir erst mal die Demo gezogen hast? Ich finde den Practical Guide immer noch am besten für den Einstieg (wenn man das Englisch nicht scheut, aber bei Zbrush kommt man eh nicht drum rum).
Dann gibts auf Zbrush central noch die Quick Links mit tollen Tutorials...
Aber auch hier auf der Seite sind sehr gute Einstiegstuts.
Auch die Zscripts, die Zbrush selbst mitbringt (über den Help-Button) solltest Du dir ansehen; die laufen selbst ab und man kann da auch eine ganze Menge lernen...

Also dann: ran an die Buletten!!!


Da
Dave
Newbie

Mitglied seit: 17.10.2005 14:40
Posts: 7

Dave
Da
Newbie

Mitglied seit:
17.10.2005 14:40
Posts: 7

Vielen Dank hemingway für die freundliche Antwort.



[Editiert am 19.10.2005 von Dave]


Insgesamt 5 Beiträge