ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Sl
slanic
Newbie

Mitglied seit: 08.12.2005 16:48
Posts: 2

slanic
Sl
Newbie

Mitglied seit:
08.12.2005 16:48
Posts: 2

DisplacementMaps kombiniert mit bump maps in maya mit mental ray

08.12.2005 17:07   (Vor 6721 Tagen) 4478 Aufrufe 0 Antworten

was mache ich falsch? sobald ich in maya mein model mit einem displacementmap ( natürlich in zbrush erstellt ) mit allen nötigen einstellungen wie mental ray subdiv approx. und richtige einstellung in alpha gain des shaders habe und noch alles toll aussieht , schaffe ich es nicht ein simples bump map ( auch in zbrush erstellt ) mitzurechnen.
das ganze liegt an den subdiv approx einstellungen. ohne diese einstellungen rendert metal ray die bump maps schön aber mit den subdiv approx eintellungen nicht mehr . ich benötige aber diese subdic einstellungen um die renderzeiten und die polys in zaun zu halten . was mache ich falsch???

bitte Hilfe.....sitze schon tage am rechner , .....