ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Max schläft mit Maya

27.10.2005 18:28   (Vor 6727 Tagen) 4934 Aufrufe 1 Antwort

Kam heute in meine Mailbox über des Alias Newsletter:

Zitat:
Autodesk unterzeichnet Vereinbarung zur Übernahme von Alias. Autodesk hat Anfang Oktober eine Vereinbarung zur Übernahme von Alias gegen Barmittel in Höhe von 182 Mio. US-Dollar unterzeichnet. Die Transaktion soll in den nächsten vier bis sechs Monaten abgeschlossen sein. Autodesk will alle Produktlinien von Alias weiter entwickeln.


... Adobe hat Macromedia gefressen und nur hat auch Autodesk nachgelegt - schade eigentlich!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

User-Avatar
kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Tja die finsteren Kraefte von Mordor...

Allerdings besteht schon noch ein kleiner Unterschied zwischen Autodesk und Max und Alias und Maya ;)


Insgesamt 2 Beiträge