ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
liquid_black
Member

Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
Posts: 116

liquid_black
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.10.2005 22:35
Posts: 116

nebenbei

07.02.2006 21:21   (Vor 6651 Tagen) 5776 Aufrufe 6 Antworten

öööhm ich dachte mir vieleicht können wir mal ein paar kleine bilderrätsel machen nebenbei.... muss auch nicht aufwendig sein ....einfah einen begriff ausdenken und das ganze versuchen in einem bilderrätsel zu verpacken :)


also wer macht mit?



Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...

User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

wie wär´s damit? user_img-z2NI54zmeP_WolkenDB.jpg


Cr
crack
Newbie

Mitglied seit: 20.09.2005 14:03
Posts: 9

crack
Cr
Newbie

Mitglied seit:
20.09.2005 14:03
Posts: 9

hi,
ich denke das ist ein donnerbalken. :D

mfg crack


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

ja, richtig.
und was kommt als nächstes?


User-Avatar
liquid_black
Member

Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
Posts: 116

liquid_black
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.10.2005 22:35
Posts: 116

hmmm also eigendlich ist das so das der der es erraten hat dran ist ..aber freiwillige sind natürlich auch gerne gesehen ;)



Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...


User-Avatar
kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Was kann denn so ein Donnerbalken bzw. hat den schonmal jemand gebrauchen koennen? Wenn 'Ja' wofuer?? Sorry die Fragerei aber ich bin noch ein Donnerbalken-Dummy.
Bitte daher um fachkundige Auskunft.
Falls das Teil brauchbar ist werde ich evtl. einen Ankauf fuer meine Sammlung in Erwaegung ziehen :)
Gruss
kel
.

[Editiert am 15.02.2006 von kelvin273]


User-Avatar
hemingway
Junior Member

Mitglied seit: 09.03.2005 19:40
Posts: 74

hemingway
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
09.03.2005 19:40
Posts: 74

Kelvin.... weißt du das echt nicht?

Früher, als es noch kein Dixi-Klo gab, hat man einfach eine Grube gegraben und einen Balken zum Draufsitzen davor aufgestellt, und schon war die Freiluft-Toilette fertig und man konnte "donnern"...


Insgesamt 7 Beiträge