ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Bo
bob7
Newbie

Mitglied seit: 07.04.2006 22:29
Posts: 1

bob7
Bo
Newbie

Mitglied seit:
07.04.2006 22:29
Posts: 1

was ist jetzt eigentlich Phase mit 2.5 ?

07.04.2006 22:40   (Vor 6587 Tagen) 4739 Aufrufe 5 Antworten

Also, ich war schon seit monaten nicht mehr hier im Forum, weil ich zbrush recht wenig brauche. Ich kann es aber seit Monaten , man muß schon sagen seit Jahren nicht erwarten, endlich die neuen Tools der Version 2.5 auszuprobieren, kann aber nichts finden.

Sind die jetzt irgendwie in einem 2.0-Update drin und ich habs nicht mitbekommen?

Weiß von euch jemand was genaues - sind die vielleicht pleite?

Kann doch nicht sein, daß Tools, die im Demofilm schon vor über einem Jahr funktionierten, immer noch nicht verfügbar sind. Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Gruß Bob

User-Avatar
DerLandvogt
Junior Member

Mitglied seit: 02.06.2005 14:46
Posts: 96

DerLandvogt
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.06.2005 14:46
Posts: 96

Hi Bob
also du kannst dir die tools als einzelne Plugins von pixologic besorgen. For free natürlich, aber noch für die 2er Version. Von der 2.5er habe ich auch schon lange nix mehr gehört.
Gruß
Hilmar



www.derlandvogt.de


Rg
rg
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 74

rg
Rg
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 74

Hi,
ich war auch schon lange nicht mehr hier - leider.
Aber an das Versprechen eines KOSTENLOSEN UPDATES kann ich mich auch noch dunkel erinnern - schade eigentlich, dass das sich so hinzieht (eine Antwort auf eine entsprechende Anfrage habe ich bis heute auch noch nicht erhalten).

Vielleicht weiß ja doch irgendjemand hier etwas Positives zu diesem Thema?

Gruß an alle Mitglieder dieses Forums

rg


User-Avatar
kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Ja das kostenlose update gilt immer noch und alle warten schon/immernoch darauf auch wenn seit Ankeundigung bzw. der 2.5-Preview schon mehr als 1.5Jahre ins Land gezogen sind.
Ich habe den Eindruck, dass erst die grossen Filmstudios mit den neuen features bedient werden und dann erst der 'consumer market' in den Genuss des kostenlosen Updates kommt. Ist aber nur so eine Spekulation von mir...
Also: nur nicht traurig sein - da bleibt wenigstens Zeit mal das Potential der 2er voll auszuschoepfen.

Vielleicht mit Anleitung des neuen ZB2 Videos von MeatsMeier?
mme03_coverlg.jpgCheck it out! Gibts bei www.3dpowerstore.de

HopeItHelps
kel
.

[Editiert am 12.04.2006 von kelvin273]


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

yep....

wir warten.......
und warten...........................................................................................................
und warten................................................................................................................................................................

ach nee, is dat schön. (erinnert mich irgendwie an das warten auf release für die 2 => https://www.zbrush.de/page.php?modul=Forum&op=show_thread&tid=6778&fstartpos=700)

die leute von pixologic haben sich immer schon vieeel zeit gelassen.

grüßle
bine


User-Avatar
rehtreser
Junior Member

Mitglied seit: 05.03.2006 20:37
Posts: 21

rehtreser
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
05.03.2006 20:37
Posts: 21

^^Und zu früh Versprechen gemacht!!! ;)


Insgesamt 6 Beiträge