ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Vo
voolger
Member

Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
Posts: 211

voolger
Vo
Member

Mitglied seit:
13.10.2004 10:31
Posts: 211

nicole1313 - neuer member

13.04.2006 12:04   (Vor 5668 Tagen) 3573 Aufrufe 4 Antworten

hat jemand von euch diese bilder gesehen.

https://www.zbrush.de/page.php?modul=Gallery&op=show_categorie&&user=nicole1313

ciao voolger



Canada

User-Avatar
liquid_black
Member

Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
Posts: 116

liquid_black
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.10.2005 22:35
Posts: 116

öööhm ...ja ...jetzt ja :)



Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hhm, ja.
nicole scheint gern (und gut) zu zeichnen.
ich weiss nicht, ob sie auch mit zbrush werkelt....

aber -korrigiert mich bitte, wenn ihr das anders seht- in diesem forum ist nicht gerade "der bär los". deshalb -denke ich mal- sollten auch "betriebsfremde" programme zum zuge kommen.

oder wie seht ihr das??

winke winke und frohe ostern

bine


User-Avatar
liquid_black
Member

Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
Posts: 116

liquid_black
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.10.2005 22:35
Posts: 116

dem kann ich mich nur anschliessen .....also will ich mal auf ein malprogramm der anderen art hinweisen für die die es noch nicht kennen :)

http://www.ambientdesign.com/artrage.html

die demo umfasst schon ziemlich viele funktionen und das programm lässt sich wirklich sehr einfach bedienen und erinnert sehr an eine apple benutzeroberfläche ..... unbedingt ausprobieren ;)



Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hey liquid black,
hab dank für den link. :thumbup:

nun die apple/mac-oberfläche von diesem proggi is wirklich richtig "schnieke"...
(dat sach ich jetz als echt kölsches mädche...)
hast du selbst denn damit auch schon bilder erstellt?

gruß
bine


Insgesamt 5 Beiträge