ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 2D Design, Zeichnungen und Konzepte

Ob mit Hand, Photoshop, Painter oder sonstigem 2D Programm

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ar
Arthas
Junior Member

Mitglied seit: 19.04.2006 07:58
Posts: 17

Arthas
Ar
Junior Member

Mitglied seit:
19.04.2006 07:58
Posts: 17

Ein paar wips mal von mir.

19.04.2006 20:41   (Vor 5662 Tagen) 4994 Aufrufe 6 Antworten

user_img-BW7Y3Cnhti_armor2.gif

Ein Mushroom
user_img-RMwK6AS9Ld_mushroom.gif

der versuch beim fisch.
user_img-furGzZhX88_fish.gif

ein bambus projekt

user_img-8MBUQxho80_bambus.gif
Sorry falls die pix zu groß sind.
Ich danke im voraus für eure meinung.:)
Bald wirds mehr geben...

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hey, da hast du dich ja bereits voll ins zeug gelegt.
deine ersten wips sehen ja schon klasse aus.
da bin ich mal gespannt auf mehr..

gruß bine

ps. ich selbst habe leider letzte zeit garnichts mehr mit zbrush gemacht. wenn ich aber deinen elan sehe, bekomme ich auch fast wieder lust mal wieder zu kneten und zu knautschen...


Ar
Arthas
Junior Member

Mitglied seit: 19.04.2006 07:58
Posts: 17

Arthas
Ar
Junior Member

Mitglied seit:
19.04.2006 07:58
Posts: 17

Danke bine , nett mit dir zu unterhalten.
Sieht wirklich nicht nach einem allzugroßen Forum aus oder kommt mir das nur so vor?
Ja aber wie du siehst ist das wirkliche Leben doch wichtiger als ein paar zeilen geschriebenes programm oder die virtuellen sachen halt.
Hey, ich hab mitlerweile zbrush sucht und manchmal kotzt es mich an wenn ich es nicht machen kann.
Ps: hast du zufällig icq oder sowas ähnliches installiert und wärest eventuell mal an einem zbrush ding intressiert?
Hab ja auf den anderem Forum die wip kontests gesehen, hätte mir sowas ähnliches mit dem mushroom überlegt.
Nur was Landschaftlicheres dazuzeichnen mit nem regenwurm oder sowas.
was kleines niedliches und was nicht zuviel zeit kostet.


Ar
Arthas
Junior Member

Mitglied seit: 19.04.2006 07:58
Posts: 17

Arthas
Ar
Junior Member

Mitglied seit:
19.04.2006 07:58
Posts: 17

user_img-EIg2LcHTvY_axt.gif

So nach einer woche mal wieder ein versuch ne axt hinzubekommen. Aber mitlerweile sieht sie aus wie ein 2 seitiger morgenstern


Vo
voolger
Member

Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
Posts: 211

voolger
Vo
Member

Mitglied seit:
13.10.2004 10:31
Posts: 211

hi arthras,

guter start :thumbup:

du schreibst >>Hab ja auf den anderem Forum die wip kontests gesehen, hätte mir sowas ähnliches mit dem mushroom überlegt. Nur was Landschaftlicheres dazuzeichnen mit nem regenwurm oder sowas.<<

Na dann mach mal was los.

Falls du ein ergebnis hast plziere dein post doch dort:

https://www.zbrush.de/page.php?modul=Forum&op=show_thread&tid=14000&fstartpos=0

ciao voolger


[Editiert am 28.04.2006 von voolger]



Canada


Ar
Arthas
Junior Member

Mitglied seit: 19.04.2006 07:58
Posts: 17

Arthas
Ar
Junior Member

Mitglied seit:
19.04.2006 07:58
Posts: 17

Danke Voolgler...ja ich hab die post gelesen aber wussste nicht das es noch aktuell ist.
Also, werd ich mich mal an die arbeit machen und eventuell mach ich mir dann sogar einen base - mesh mit max.
Eine Schnecke mit ihrer hütte wäre ja noch nett drauf aufn pilz, was denkt ihr?
Ps : eine frage hab ich noch, kann ich ein jpg bild in zbrush reinladen und das dann bearbeiten?
Danke soweit mal.
Es ist wirklich angenehmer in einem kleinen kreis zu kommunizieren.


Vo
voolger
Member

Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
Posts: 211

voolger
Vo
Member

Mitglied seit:
13.10.2004 10:31
Posts: 211

.jpg in zbrush bearbeiten geht nicht direkt.
convertiere in .psd und dann in zbrush laden.

bin schon gespannt was du fertig bekommst.

alte threads sind, wie ich es verstehe, immer offen fuer neue posts, solange der thread nicht offiziell geschlossen worden ist.

ich werd dann auch was in den anderen thread posten.

sehe dich dort dann.

ciao voolger



Canada


Insgesamt 7 Beiträge