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voolger
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voolger
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ZBrush Alpha und Cinema4D

24.04.2006 11:36   (Vor 6549 Tagen) 3247 Aufrufe 2 Antworten

Nachdem ich meine computer maschine jetzt wieder zum laufen gebracht habe poste ich wieder mal ein paar bilder.

ciao voolger


:P Download - Alpha
alpha_A.psd.zip

Bild 1
Ich habe ein alpha bild genommen und daraus ein displacment map und texturen gemacht - bild 1

user_img-cRXElqj8ty_Bild-1.jpg

Bild 2
Diese habe ich dann weiter in c4d als grundlage fuer das material fuer das zweite bild genommen habe.

user_img-ISHXS10FTC_Bild-1a.jpg



Canada

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bine
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bine
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wow,

voolger, das sieht richtig klasse aus.
sorry, leider habe ich momentan auf mein zbrush keinen zugriff, deshalb von mir die blöde frage:

wieviele polygone hat dein objekt im highresolution-modus und wieviele im displacement-modus?

grüße
bine

[Editiert am 24.04.2006 von bine]


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voolger
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hi bine,

ich habe 500000 polygone (SDiv Level 5) gezaehlt. sorry hat mich leider ein bisschen mehr zeit gekostet. ist doch schon ne ganz gewaltige nummer. ;)

ciao voolger



Canada


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