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Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
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Nachdem ich meine computer maschine jetzt wieder zum laufen gebracht habe poste ich wieder mal ein paar bilder.
ciao voolger
Download - Alpha
alpha_A.psd.zip
Bild 1
Ich habe ein alpha bild genommen und daraus ein displacment map und texturen gemacht - bild 1
Bild 2
Diese habe ich dann weiter in c4d als grundlage fuer das material fuer das zweite bild genommen habe.
Canada
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hi bine,
ich habe 500000 polygone (SDiv Level 5) gezaehlt. sorry hat mich leider ein bisschen mehr zeit gekostet. ist doch schon ne ganz gewaltige nummer.
ciao voolger
Canada
Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
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wow,
voolger, das sieht richtig klasse aus.
sorry, leider habe ich momentan auf mein zbrush keinen zugriff, deshalb von mir die blöde frage:
wieviele polygone hat dein objekt im highresolution-modus und wieviele im displacement-modus?
grüße
bine
[Editiert am 24.04.2006 von bine]