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Mitglied seit: 21.03.2006 09:26
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Hi ZBrusher,
hier ist mein erstes AlienBaby ;-)
Das Basismesh habe ich in Max gemacht und bin gerade dabei die Details in ZBruch auszuarbeiten!
Ich würde mich für jede Kritik oder Bemerkung freuen.
Bis bald...NEMORIKO
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hi nemo,
soll ich auf english posten (pixolator.com)
http://206.145.80.239/zbc/showthread.php?p=285581#post285581
oder hier in deutsch.
da bin ich doch ganz hin und her gerissen.
der gesamteindruck ist sehr gut. wirkt eher niedlich. war das gewuenscht?
die pose deines alien wirkt momentan sehr instabil.
das liegt vielleicht auch daran, das die fuesse im verhaeltnis zum koerper recht wenig bodenhaftung haben.
warte auf weitere ergebnisse hier auf zbrush.de.
ciao voolger
Canada
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Hi,
der Alien sollte etwas süß wirken, so ähnlich wie der kleine im Menschenkostüm aus Man in Black !!!
Die momentane Pose ist nur zum Texturieren und Riggen gedacht, also nicht die Final ;-)
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ahha jetz seh ich das erst - ist ja dein alien baby - muss also doch noch ein bisschen wachsen.
also bin gespannt auf weiter ergebnisse.
ciao voolger
Canada
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Hi,
ich habe diese Wochenende mal wieder etwas Zeit für mein "Alien Light" Projekt :-)
also hier erstmal ein WIP - Bild für euch...Kommentare sind natürlich immer willkommen :-)
also bis bald...
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das material deines aliens wirkt gut.
ah ich sehe das es jetzt auch anfaengt zu gehen. es waechst
etwas mehr cavity vielleicht, falls du mit zbrush materialien gearbeitest hast.
die bauchmuskeln kommen sehr gut rueber.
vielleicht ein wenig mehr an detail auf anderen stellen des koerpers.
ciao voolger
Canada
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feine arbeit
mit welchen programmen hast du gearbeitet?
wie hast du den hintergurnd gemacht?
und vor allem wie hast du den alien auf die ebene gepflanzt?
ciao voolger
Canada
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Hi,
das Low Mesh habe ich in 3dsmax gemacht, in Zbrush verfeinert und in Photoshop angerichtet :-) .
Der Hintergrund ist aus 2 Bildern (Nachthimmel und Steppen-/Wüstenbild) und ein wenig Photoshoparbeit.
Ja ;-) mit den Ebenen hatte ich auch so meine Probleme, ich hatte es erst mit den Ebenen in ZB versucht und konnte aber die Z-Achse nicht genau verschieben, also habe ich das Multimarker Plugin getestet auch ohne zufriedenstellenden erfolg, so dass ich zum Schluß aus frust jedes Objekt einzeln reingeholt und positioniert habe.
Für mein Nächstes Projekt werde ich es aber gleich in 3dsmax machen (mit Displacement Maps).
Bis bald...
Nemoriko