ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ta
tasteless
Junior Member

Mitglied seit: 10.08.2006 11:55
Posts: 13

tasteless
Ta
Junior Member

Mitglied seit:
10.08.2006 11:55
Posts: 13

Anfänger- Verzweiflung beim Goldmännchen

15.09.2006 22:48   (Vor 6405 Tagen) 4537 Aufrufe 0 Antworten

Hi Leute! Habe das Goldmännchen bereits 999 mal nachgebaut, bleibe aber immer an derselben Stelle hängen. Und zwar: im zweiten Drittel ca. kommt jene Stelle, wo nach dem Bemalen des Layers mit dem Männchen mit verschiedenen Alphas, Spray- und Rectangle Strokes unter Verwendung mehrerer Farben man an Materialeinstellungen rummanipulieren muß. In der Beschreibung ist eine schöne Liste diverser Material- Modifiers, bei mir jedoch stehen bloss zwei Kurven, die offensichtlich mit den im Tutorial gemeinten Vorgehensweisen nichts zu tun haben. Ich kann aber nach wie vor meinen Fehler nicht finden. Trotzdem ich mich schon auf nicht beschriebenen Umwegen intuitiv bis zur Schattenschablone "durchgewurschtelt" habe, möchte ich doch behirnen, was das Tutorial von meiner Vorgangsweise unterscheidet. Kann es sein, daß im Tut ein wichtiger Schritt "unterschlagen" wurde?