ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Intern - ZBrush.de Support Forum

Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ph
Phil
Newbie

Mitglied seit: 24.03.2006 16:27
Posts: 1

Phil
Ph
Newbie

Mitglied seit:
24.03.2006 16:27
Posts: 1

Zbrush2 friert ein

24.03.2006 17:21   (Vor 6161 Tagen) 4689 Aufrufe 1 Antwort

hallo zbrush.de community,

ich habe mir vor kurzem zbrush 2 gekauft und bin auch soweit ganz zufrieden, allerdings habe ich ein problem mit dem Programm.

Wenn ich einen File/Zscript/zplugin öffnen/speichern oder importieren will friert zbrush ein und ich kann es nur noch über den task manager beenden. Im klartext also jedesmal wenn ein windows folder dialog erscheinen sollte.

Ich habe schon herausgefunden das es an der registry liegt und hab auch mal die registry einträge gelöscht und zbrush neu installiert. Danach lief zbrush kurz einwandfrei bis nach dem computer neustart das gleiche problem wieder auftrat.

Ich möchte nur sehr ungern windows neu installieren...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke im voraus

[Editiert am 24.03.2006 von Phil]

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

willkommen phil.

o jeh, das hört sich aber gar nicht gut an...
trat denn das beschriebene problem bereits von anfang an auf? leider habe ich auch keine idee, wie man das abstellen kann. du solltest dich da mal (falls nicht hier jemand einen tipp hat) direkt an pixologic wenden.

viel glück.

bine


Insgesamt 2 Beiträge