ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Rg
rg
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 74

rg
Rg
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 74

Herzlichen Gllückwunsch

01.12.2006 11:00   (Vor 6360 Tagen) 3447 Aufrufe 3 Antworten

Eigentlich war er ja wohl gestern, am 30.11. - der "zweite Geburtstag" - jedenfalls ist das das Datum der Mail von Pixologic, in der mir das kostenlose Update auf die nächste ZBrush Version versprochen wird.
Nun können wir jedes Jahr einen neuen Geburtstag feiern und uns auf ein baldiges Update freuen, gelle?

Verzeiht bitte den Sarkasmus.

Leider kam ich sowieso nicht mehr dazu, mich mit ZBrush zu beschäftigen - würde aber irgendwie gerne wieder anfangen. Vielleicht nach dem Update?

Allen hier im Forum, die so lange treu und immer freundlich und hilfreich waren auch einen guten Geburtstag! Jedenfalls alles Gute.

User-Avatar
oglu
Junior Member

Mitglied seit: 04.09.2006 09:17
Posts: 71

oglu
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
04.09.2006 09:17
Posts: 71

es knistert schon in der kiste... gibt schon einge leute die mit der 2.5 arbeiten...
ich gehe davon aus das es nimmer lange dauern wird...



www.mudbox3d.de


Rg
rg
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 74

rg
Rg
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 74

Na, das wäre ja dann doch mal was - vielleicht als Weihnachtsüberraschung 2006 - oder?
Das wär schön.


User-Avatar
oglu
Junior Member

Mitglied seit: 04.09.2006 09:17
Posts: 71

oglu
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
04.09.2006 09:17
Posts: 71

ansonnsten nimm die mudbox... ;)



www.mudbox3d.de


Insgesamt 4 Beiträge