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dieter007
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Mitglied seit: 18.12.2006 15:20
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dieter007
Di
Newbie

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18.12.2006 15:20
Posts: 2

Kopf mit Sphere3D Tool gemodelt und weiter..??

20.12.2006 13:31   (Vor 6354 Tagen) 5153 Aufrufe 2 Antworten

JOa ich hab nun mal sonen alien Kopf gemodelt und wollte nun einwenig den Körper Hinzufügen!

Wie mach ich das jetzt mal am besten?

user_img-ZxSe5iqmup_Unbenannt_1.jpg

[Editiert am 20.12.2006 von dieter007]

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oglu
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oglu
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Junior Member

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04.09.2006 09:17
Posts: 71

so einfach geht das jetzt nimmer...

da musst schon von anfang an planen...
entweder du modelst in einem anderen tool ein basemesh...
oder wennst alles in zbrush machen möchtest benutze zspheres...

oder du erstellst jetzt aus zspheres einen körper und steckst den kopf oben rein...
ist aber nicht sonderlich elegant die lösung...



www.mudbox3d.de


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kelvin273
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kelvin273
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Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Ausgehend von dem vorhandenen wuerd ich das Teil als Polymesh abspeichern als tool oeffenen. Dann ein paar edge loops eingefuegt und schwuppsdiwupps, schon ist der Koerper dran. ;) -was allerdings in einer unendlichen vertexzupferei endet. Darum waere es evtl. besser bzw. schoener das Mesh (incl. Koerper) komplett neu aufzumodeln. Speichere aber dieses Mesh ab und benutz es anschliessend beim neu aufmodeln als Stempel fuers Gesicht ;)

HopeItHelps
kel
.

[Editiert am 26.12.2006 von kelvin273]


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